Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "Westworld" erst 2020 # Sterling K. Brown bei "Mrs. Maisel"

Serien-Shortcuts: "Westworld" erst 2020 # Sterling K. Brown bei "Mrs. Maisel"
1 Kommentar - Do, 18.04.2019 von N. Sälzle
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "The Marvelous Mrs. Maisel", "Westworld" und viele mehr... Serienhighlights auf einen Blick.
Serien-Shortcuts: "Westworld" erst 2020 # Sterling K. Brown bei "Mrs. Maisel"

Starttermin für "The Crown" Staffel 3

Es hat gedauert, aber endlich haben wir ihn: den Starttermin für The Crown Staffel 3. So mehr oder weniger zumindest. Während einer Investorenkonferenz gab Netflix bekannt, The Crown Staffel 3 in der zweiten Jahreshälfte 2019 zu veröffentlichen. Ein wenig werden sich die Zuschauer also noch gedulden müssen.

Quelle: Deadline

"Oklahoma!"-Adaption in Arbeit

Der Broadway-Hit Oklahoma! bekommt seine eigene Serienadaption. Dass das Musical eventuell auf den heimischen Bildschirm übersiedeln kann, ermöglicht eine Partnerschaft zwischen Skydance Television und The Rodgers & Hammerstein Organization sowie Concord. John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance) wird sich für das Drehbuch der modernen Umsetzung verantwortlich zeichnen.

Quelle: Deadline

"Baymax"-Serie verlängert

Auch wenn Baymax - Robowabohu in Serie erst am 6. Mai in den USA beim Disney Channel in Staffel 2 startet, wurde nun bereits Staffel 3 bestellt. Offensichtlich gibt es genug Vorschuss-Vertrauen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Grey´s Anatomy"-Star in "Insatiable" Staffel 2

Alex Landi, bekannt aus Grey’s Anatomy, mischt in der Netflix-Serie Insatiable ab Staffel 2 als wiederkehrende Figur mit, über seine Rolle verriet man sonst noch nichts. In der Rache-Comedy schlägt eine früher wegen ihres Übergewichts von ihrem Umfeld Gehänselte und Ignorierte als nun plötzlich Schlanke finster zurück.

Quelle: Deadline

"This Is Us"-Star in "Marvelous Mrs. Maisel"

Wenn The Marvelous Mrs. Maisel in Staffel 3 startet, dürfen Zuschauer dieses neue Gesicht begrüßen. Sterling K. Brown übernimmt einen Part in der Serie, der noch der Geheimhaltung unterliegt.

Quelle: Instagram

Lange Wartezeit für Fans von "Westworld", "Insecure" & Co.

Westworld mag zwar fleißig casten, aber die Rückkehr könnte sich bis 2020 hinauszögern. Aber nicht nur auf Westworld Staffel 3 werden Fans warten müssen. Auch die Rückkehr der Serien Insecure und Lass es, Larry! lässt auf sich warten.

Quelle: Collider

Startdatum für "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Beinahe heimlich, still und leise hat Hulu eine Serienadaption des Klassikers Vier Hochzeiten und ein Todesfall an den Start gebracht. Auf Material wartet man aktuell noch vergebens, aber immerhin gibt es schon mal einen Starttermin: den 31. Juli. Ganz ähnlich des Filmes treffen sich vier amerikanische Freunde auf einer Hochzeit in London wieder. Danach liegt ein Jahr voller Romanzen, Turbulenzen und Herzschmerz vor ihnen.

Quelle: Comingsoon

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.04.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Hmm, eigentlich finde ich ja, dass Westworld perfekt abgeschlossen ist. Aber dennoch bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Freue mich :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema