Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Setaufnahmen von "Sherlock Holmes 2" verraten Cameo

Setaufnahmen von "Sherlock Holmes 2" verraten Cameo
13 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
"Sherlock Holmes gastiert momentan in Straßburg und der Dreh vor historischer Kulisse zog einen Schwarm Interviewer und Fotografen an.

Die französische Website CineWebradio hat eine große Anzahl von Aufnahmen zu Sherlock Holmes 2 online gestellt. Der Dreh findet im Moment in Straßburg statt und einige der Aufnahmen haben wir euch unten eingebettet. Weitere findet ihr in der Quelle.

Daneben sind auch zwei Videos aufgetaucht, die ausführlich über den Dreh berichten. Vor allem das erste ist für alle spannend, die mehr als nur "Je t'aime" verstehen können und wo einige Setmitarbeiter zum Dreh befragt werden. Das zweite dagegen verrät sogar einen überraschenden Cameo-Auftritt - also nur klicken, wenn ihr so viel wie möglich über die Fortsetzung erfahren wollt. Auch in diesem Video wird über den Dreh in der Nähe der Straßburger Kathedrale gesprochen und es sind zudem einige Stuntszenen zu sehen.

In Sherlock Holmes 2 sehen wir erneut Robert Downey Jr. und Jude Law als Holmes und Watson. Daneben treten auch Noomi Rapace, Stephen Fry, Kelly Reilly und Jared Harris auf.

Sherlock Holmes 2

Sherlock Holmes 2

Sherlock Holmes 2

Quelle: CineWebRadio
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Rachel McAdams ist doch kein Cameo. Sie ist offiziell auf der Castingliste (siehe IMDB). 
Ist also nix mit Spoiler!
Aber Tim Roth kann ich nirgends sehen
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.02.2011 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also für mich is Mc Adams jetzt auch keine Überraschung...
jedoch meine ich das ich "Tim Roth" im zweiten Video bei 30 sek gesichtet habe... und der steht ebenfalls nich im Cast...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2011 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wir haben uns alle so viel mühe gegeben es nicht zu sagen, menno.

Aber wie ich bereits schon sagte kapier ich das hier eh nicht, das wurd doch schon vor ner weile verraten und ist eigentlich ebenso bekannt wie das Holmes im Film mitspielt.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.02.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Rachel McAdams hat ein cameo auftritt,war des denn jetzt so schwer.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 19:56 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Lieber gott...jetzt hab ichs.
Was für ein geschiss.ich dachte schon das da wer weiss wer mitspielt und dann sowas.
 
ist die Trulla nich eh in dem Film?
 
Lach mich schlapp.
danke trotzdem wink
 
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.02.2011 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Micha93 Ich geb dir den Tipp halte das untere Video bei 0:22 an. Dann ist es ganz eindeutig. Wie bereits erwähnt ist es die Person neben Guy Ritchie.
@ Thema
Das obere Video ist vom Inhalt wesentlich spannender als das untere.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 18:23 Uhr | Editiert am 07.02.2011 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
na dann sagts doch endlich? Madonna oder was?
 
 
LOL
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich liebe es ja wenn so historische Orte im Winter versinken :-) Da freue ich mich doch gleich schon mehr auf den Film.

Also ich denke ich habe die Person mit dem Cameo ausgemacht, frage mich aber schon ob das noch ein Spoiler ist? War nicht längst bekannt das diese Person einen Auftritt haben wird? Glaub das stand sogar schon recht früh fest, zumindest wusste ich es bereits vor dem Video.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Geht man nach der aktuellen Besetzungsliste, gibt es da jemanden in der Szene, der nicht für den aktuellen Film gelistet ist und über den es Gerüchte gab. Mehr will ich auch nicht sagen, falls es für manche ein Spoiler wäre.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
danke aber ich seh da niemanden der nicht im film sein sollte.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.02.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Micha93: Steht in einer Szene neben Regisseur Ritchie.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
07.02.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ja, ich seh da nichts? wer hat da ein cameo?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.02.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht echt gut aus der Dreh. Ich sollte mir vielleicht mal den ersten Teil anschauen, habe mich erst seit August letzten Jahres für Kinofilme interessiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY