Anzeige
Anzeige
Anzeige

Real Steel - Stahlharte Gegner

News Details Kritik Trailer
Real Steel - Stahlharte Gegner

Setfotos von "Real Steel"

Setfotos von "Real Steel"
1 Kommentar - Fr, 13.08.2010 von Moviejones
Shawn Levys Science Fiction-Action-Film "Real Steel" wird noch über 12 Monate auf sich warten lassen. Ausschnitte vom einem bestimmten Set gibt's aber jetzt schon.

Ein aufmerksamer Fan hat in Detroit eine besondere Entdeckung gemacht. Real Steel, der neue Film von Shawn Levy (Nachts im Museum, Date Night), wird im dortigen GM Renaissance Center gedreht. Der Firmensitz von General Motors soll eine gigantische Box-Area darstellen und deren Lobby, in der später die futuristischen Roboter kämpfen werden. Einige Szenen mit Hauptdarsteller Hugh Jackman im Fitnessstudio sind offenbar schon abgedreht worden.

Eine kurze Domainsuche seitens Comingsoon ergab auch, dass Disney, die DreamWorks' Real Steel veröffentlichen, bereits WRB.com registriert haben, offenbar um in naher Zukunft die virale Kampagne zu starten. Ein Kürzel für "World Robot Boxing", das auf den Flaggen zu sehen ist. Die Bilder zeigen, dass die Vorbereitung noch ziemlich am Anfang ist (spektakulär sieht anders aus), aber im Kino wird uns höchstwahrscheinlich eine sehr coole Szenerie erwarten.

Neben Jackman werden in Real Steel unter anderem auch Evangeline Lilly, Dakota Goyo, Kevin Durand und Anthony Mackie dabei sein. Als Kinostart ist momentan der 22. Dezember 2011 angegeben und in dem Film geht es um einen Ex-Boxer, der als Promoter sein Geld verdient, in einer Zeit, in der Roboter die Kämpfe bestreiten. Zusammen mit seinem Sohn bastelt er an einem Roboter, der die gesamte Liga aufmischen soll. Hugh Jackman spielt den Ex-Kämpfer und Dakota Goyo seinen Sohn Max.


Real Steel

Real Steel

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.08.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Set sieht ja nicht gerade futuristisch aus... Ich bleibe weiterhin skeptisch, was den Film angeht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY