Anzeige
Anzeige
Anzeige

Real Steel - Stahlharte Gegner

News Details Kritik Trailer
Real Steel - Stahlharte Gegner

Die Uhr tickt: "Real Steel 2" immer noch eine Option

Die Uhr tickt: "Real Steel 2" immer noch eine Option
1 Kommentar - Mo, 08.09.2014 von R. Lukas
Regisseur Shawn Levy möchte sein "Real Steel - Stahlharte Gegner" gerne fortsetzen, einzig das Drehbuch erweist sich als harte Nuss.

Zwei neue Filme bringt Shawn Levy dieses Jahr noch ins Kino. Sieben verdammt lange Tage ist der eine, Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal der andere. Still und heimlich tüftelt er aber auch immer noch an einem Sequel zum Roboter-Kampfspektakel Real Steel - Stahlharte Gegner, das immerhin 300 Mio. $ weltweit schaffte, obwohl es in den USA eher mäßig lief.

Seit dreieinhalb Jahren werde Real Steel 2 nun schon entwickelt, verriet Levy. Ein paar großartige Skripts habe man zustande gebracht, aber Hugh Jackman und er wollen den Film nur machen, wenn sich die Handlung und die Reisen der Charaktere frisch anfühlen. Beides ist gelungen, bisher allerdings noch nicht auf einmal, deshalb wird weiter dran gearbeitet.

Andauernd werde er von fanatischen Fans nach einem zweiten Teil gefragt, so Levy. Auch Jackman und er selbst lieben Real Steel - Stahlharte Gegner, darum hat die Fortsetzung gute Chancen, falls man sie denn knacken kann. Levy weiß aber, dass ihm langsam die Zeit davonläuft. Wenn Real Steel 2 kommen soll, dann besser bald, solange das Publikum noch in dieser Weise da ist. Abwarten, heißt also die Devise.

Wollt ihr mehr Roboter-im-Ring-Action mit Jackman, oder hat euch das erste Real Steel schon den Rest gegeben?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.09.2014 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Teil 1, sofern es einen zweiten Teil geben sollte, ist mich trotz seiner guten Vater-und-Sohn-Geschichte, doch etwas entzweiend.

Wenn jemand von euch die Vorlage für den Film - die Rock Em Sock Em Robots kennt, wisst ihr, dass dies verfilmt wurde. Sicher das Spielzeug machte Spaß - aber die filmische Umsetzung gefiel mir nicht so sehr.

Jackman spielte sehr überzeugend, darin mangelt es mir nicht. Es ist nur halt die Kombination der Thematik. Ferner gefiel/ gefällt mir die Thematik Art von Stellvertreterkampf generell nicht.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY