Anzeige
Anzeige
Anzeige

Real Steel - Stahlharte Gegner

News Details Kritik Trailer
Real Steel - Stahlharte Gegner

Jackman und Levy machen "Real Steel 2"

Jackman und Levy machen "Real Steel 2"
3 Kommentare - Mi, 28.09.2011 von Moviejones
Sowohl Shawn Levy als auch Hugh Jackman sollen für "Real Steel 2" wieder antreten.

Gestern konnten wir endlich der Pressevorführung von Real Steel - Stahlharte Gegner beiwohnen und hatten im Kino schon unseren Spaß. Unsere Filmkritik folgt Anfang Oktober, denn vor dem US-Start herrscht ein Embargo. Inzwischen gibt es schon Gerüchte über eine Fortsetzung und von daher kommt folgende Meldung nicht ganz überraschend.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Shawn Levy durchblicken ließ, dass schon Ideen für Real Steel 2 gewälzt werden, wird die Planung inzwischen konkreter. Unter der Voraussetzung, dass Real Steel ein Erfolg wird, bleibt bei der Fortsetzung alles beim alten: In dem Fall würde Levy erneut die Regie übernehmen, während Hugh Jackman die Hauptrolle spielt.

Einen Kinostart für Real Steel 2 gibt es logischerweise noch nicht, 2013 oder 2014 erscheint nach den üblichen Maßstäben jedoch realistisch.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
29.09.2011 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ich glaube nicht, dass die Voraussetzung "Erfolg des ersten Teils" von Levy ausgeht. Ich denke er möchte um jeden Preis fotsetzen, weiß aber, dass er das natürlich vom Studio aus nur darf, wenn der Erfolg auch eintrifft.
Ich finde es super, wenn ein Regisseur von vorn herein eine Fortsetzung machen möchte. Ist doch besser als einen Film zu drehen, und dann zu sagen "Oh der hatte Erfolg, lass uns eine Fortsetzung machen."
Ich freu mich echt auf den Streifen und bin mir sicher er ist unterhaltend.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.09.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Irgendwie immer das Gleiche:                                                                         
Der Film ist noch nicht draußen, aber hey, Kohle machen ist die Devise, solangs erfolgreich wird.                                                                          
Aber mal abwarten, Real Steel hat viel Potential und ich denke, dass sich ne Fortsetzung anbieten würde, wenn alles gut gemacht ist.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.09.2011 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
WAS IHR HATTET SCHON EUREN SPAß? Neid ^^
Ich find das ganze bissal übertrieben, der FIlm läuft noch nicht mal und man hat die DOllarzeichen schon in den Augen für den 2ten Teil.
Aber ich drücke dem Film trotzdem die Daumen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY