Anzeige
Anzeige
Anzeige

An American Pickle

News Details Kritik Trailer
Völlig vergurkter Streaming-Spaß

Seth Rogen eingelegt: "An American Pickle"-Trailer via HBO Max

Seth Rogen eingelegt: "An American Pickle"-Trailer via HBO Max
1 Kommentar - Mo, 06.07.2020 von R. Lukas
Sauer macht lustig? Hier ganz bestimmt! In seiner neuen Komödie "An American Pickle" mimt Seth Rogen zwei verschiedene (aber verwandte) Charaktere aus zwei verschiedenen Jahrhunderten.

Der erste Originalfilm von HBO Max hat seinen ersten Trailer. Es handelt sich um An American Pickle, eine Komödie mit Seth Rogen und Seth Rogen, die der neue WarnerMedia-Streamingdienst von Sony Pictures übernommen hat und am 6. August veröffentlicht. Brandon Trost, der Kameramann der Rogen-Komödien Bad Neighbors, Bad Neighbors 2, Das ist das Ende, The Interview und Die Highligen drei Könige, sitzt diesmal auf dem Regiestuhl, während Simon Rich, der Schöpfer der Comedyserien Man Seeking Woman und Miracle Workers, seine eigene Kurzgeschichte als Drehbuch adaptiert hat.

"An American Pickle" Trailer 1

Rogen spielt Herschel Greenbaum, der davon träumt, ein besseres Leben für sich und seine geliebte Familie aufzubauen, und 1920 in die USA auswandert. Eines Tages, bei seiner Arbeit in der Fabrik, fällt er in einen Bottich mit Essiggurken und wird daraufhin 100 Jahre lang lebendig eingelegt. Der Sud konserviert ihn perfekt, und als er im heutigen Brooklyn (buchstäblich) wieder auftaucht, stellt er fest, dass er keinen Tag gealtert ist. Doch als er seine Familie ausfindig macht, setzt es einen herben Schock: Sein einziger überlebender Verwandter ist sein Urenkel, Ben Greenbaum (auch Rogen), ein sanftmütiger Programmierer, den Herschel nicht mal ansatzweise versteht...

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
06.07.2020 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

OK das scheint der typische "Humor-Trash" zu sein, den man von Mr. Rogen kennt. Kann also eine Gag-Perle werden, oder eine Klamaukgurke. Er hat schon beides hinbekommen. Bin gespannt aber mit durwachsenen Erwartungen. Ich warte mal die Kritiken und erste Eindrücke ab.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Forum Neues Thema
AnzeigeY