AnzeigeN
AnzeigeN

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Informaionslage lichtet sich

Shang-Chi, Luca & Boba Fett: Trailer stimmt auf Disney+ Day ein (Update)

Shang-Chi, Luca & Boba Fett: Trailer stimmt auf Disney+ Day ein (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.10.2021 von N. Sälzle
Freut ihr euch auf den Disney+ Day am 12. November? Und was genau erhofft ihr euch von dem globalen Eventtag? Hier mehr Details dazu.

++ Update vom 22.10.2021: Nun wird klarer, warum Shang-Chi, Luca und Boba Fett so prominent im Trailer zum Disney+ Day vertreten sind: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings wird wie Jungle Cruise am 12. November die Stream-Premiere bei Disney+ feiern!

Zu Luca wiederum wird an dem Tag ein Pixar-Kurzfilm namens "Ciao Alberto" mit den Charakteren des Films online gehen, und zur Einstimmung auf die Star Wars.-Realserie The Book of Boba Fett wird dort am gleichen Tag ein Boba Fett-Special gezeigt, das die Ursprünge und das Vermächtnis des legendären Kopfgeldjägers in den Mittelpunk stellt.

Verpassen sollte man sicher auch nicht ein weiteres Special zur Zukunft des MCU. Hier auch noch ein Trailer zur dann ebenfalls neu startenden Kurzfilm-Reihe "Olaf präsentiert":

++ News vom 20.10.2021: Nach Netflix, DC und diversen Comic Cons hat auch Disney+ Appetit auf einen digitalen Disney+ Day bekommen. Wie wir vor wenigen Monaten erfuhren, hat das Haus der Maus den 12. November für dieses globale Streaming-Event auserkoren und in Anbetracht der Materialflut, die uns bei den anderen Events dieser Art erwischte, sind die Erwartungen an den Disney+-Tag entsprechend hoch.

In den vergangenen Stunden veröffentlichte Disney+ einen Trailer für den Disney+ Day. Dieser Trailer bietet noch nicht allzu viele Details, macht aber deutlich, dass man Inhalte aus allen Ecken des Disney-Archivs präsentieren wird, sei es Disney, Pixar, Marvel, Star Wars oder National Geographic.

Im Mittelpunkt des Trailers stehen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Jungle Cruise und Luca. Ein wenig Star Wars gibt es auch zu sehen. Vor allem Boba Fett lässt sich blicken und es werden neue Infos versprochen, die Star Wars-Fans bislang nicht kannten. In Anbetracht des im Dezember bevorstehenden Starts der Serie The Book of Boba Fett überrascht der Fokus auf den gefeierten Kopfgeldjäger sicherlich nicht.

Was am Disney+ Day auf uns zukommt, dahingehend werden wir uns überraschen lassen müssen. Dass die meisten auf neue Informationen zu den kommenden Marvel- und Star Wars-Inhalten hoffen dürften, ist aber sicherlich nicht zu weit hergeholt.

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY