Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaun das Schaf - Der Film

News Details Kritik Trailer
Shaun das Schaf - Der Film

"Shaun das Schaf" erobert die Kinos - hier der erste Teaser!

"Shaun das Schaf" erobert die Kinos - hier der erste Teaser!
1 Kommentar - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Das frühe Schaf fängt den Wurm: Fast ein ganzes Jahr vor Kinostart meldet sich "Shaun das Schaf - Der Film" schon mit einem deutschen Teaser samt Poster.

Im Fernsehen ist Shaun, das neugierige Stop-Motion-Schaf aus dem Hause Aardman Animations (Wallace & Gromit), längst Kult. Warum es also nicht mal auf der großen Leinwand versuchen, sagten sich Aardman und StudioCanal.

Jetzt haben wir den Salat: Am 19. März 2015 kommt Shaun das Schaf - Der Film in die deutschen Lichtspielhäuser. Und auch wenn das noch lange hin ist, gibt man uns schon ein bisschen Futter in Form eines ersten Teaser-Trailers, der den typischen Knet-Animationsstil und Humor der Serie beibehält. Wir haben euch gleich die deutsche Version eingebettet.

Im Shaun das Schaf-Film, für den die beiden Regie-Newcomer Mark Burton und Richard Starzack verantwortlich sind, beschließt Shaun, sich einen Tag freizunehmen und (nur sprichwörtlich) die Sau rauszulassen. Unglücklicherweise bekommt er mehr Action als erwartet, denn versehentlich sorgt er dafür, dass der Bauer von seinem Bauernhof weggeholt wird. So ist es an Shaun und seiner Herde, in die große Stadt zu reisen, um ihn zu retten.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der erste Teaser ist jetzt noch nichts wirklich besonderes, aber "Shaun das Schaf" wird sicher ganz nett werden. Nichts für´s Kino, aber wohl was für einen DVD Abend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY