Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
Iain Armitage trifft auf Jim Parsons

Sheldon trifft Sheldon? "Big Bang Theory"- & "Young Sheldon"-Crossover kommt

Sheldon trifft Sheldon? "Big Bang Theory"- & "Young Sheldon"-Crossover kommt
0 Kommentare - Do, 15.11.2018 von N. Sälzle
Sind zwei Sheldons einer zu viel? In einem Crossover zwischen "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" könnt ihr es herausfinden.

Darauf haben viele vermutlich gewartet, seit Young Sheldon am Start ist: auf ein Crossover zwischen The Big Bang Theory und dem Ableger. Jetzt müssen sich die Macher allmählich sputen, ist die Zeit für The Big Bang Theory doch schon fast abgelaufen.

Für eine Episode von The Big Bang Theory im Dezember sollen der junge Sheldon Iain Armitage, sein Vater Lance Barber und sein älterer Bruder Georgie Montana Jordan vorbeischauen, alle drei bekanntlich beim Spin-off unter Vertrag.

Wie es zu dem ungewöhnlichen Crossover kommt, das wollen CBS und Warner Bros. noch nicht verraten. Da wir aber immerhin von The Big Bang Theory sprechen, könnte nahezu alles möglich sein. Flashback, Traumsequenz oder auch eine Zeitreise?

Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN