Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Recast Nummer zwei

Shredder-Tochter in "TMNT 2" umbesetzt, Rocksteady am Start! (Update)

Shredder-Tochter in "TMNT 2" umbesetzt, Rocksteady am Start! (Update)
4 Kommentare - Fr, 29.05.2015 von R. Lukas
Nicht nur Shredder bekommt ein anderes Gesicht (unter seinem Helm), auch seine Tochter wird ausgetauscht. Brittany Ishibashi rutscht bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" rein.

Update: Bei Daily Mail sind noch deutlich schärfere Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Aufnahmen erschienen, nicht nur welche von Shredder (Brian Tee) und Karai (Brittany Ishibashi), sondern auch auch die ersten von den Turtles selbst, Bebop (Gary Anthony Williams) in seiner Menschengestalt und WWE-Wrestler Sheamus. Der sitzt nicht ohne Grund mit Bebop zusammen: Er ist Rocksteady, wird also noch zum Nashorn. Springt gleich hin! Zwei Videos von Megan Fox in Action und ein Gruppenfoto der Schurken sind unten zu finden.

++++++++

Update: Kaum gecastet und schon mittendrin. Comingsoon hat neue Fotos vom Teenage Mutant Ninja Turtles 2-Dreh zutage gefördert, auf denen sich Karai, ihr Shredder-Vater und einige Foot-Clan-Kämpfer zeigen, teils mit, teils ohne Maske. Hier klicken, wenn ihr die Bilder sehen wollt!

++++++++

Brian Tee (Wolverine - Weg des Kriegers) ist der neue Shredder in Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Wenn schon, denn schon, denken sich die Macher und besetzen auch gleich seine Tochter Karai um. Im letztjährigen Teenage Mutant Ninja Turtles noch von Minae Noji gespielt, darf sich diesmal Brittany Ishibashi (Emily Owens, M.D.) an der Rolle versuchen. Vielleicht ja ein Zeichen dafür, dass die etwas erweitert wird.

Damit gewinnt Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ein weiteres Castmitglied hinzu. Auch schon fürs Sequel bestätigt sind Megan Fox (April O'Neil), Will Arnett (Vern Fenwick), William Fichtner (Eric Sacks), Stephen Amell (Casey Jones), Tyler Perry (Baxter Stockman) und Gary Anthony Williams (Bebop) sowie die zurückkehrenden Turtles-Darsteller Alan Ritchson (Raphael), Jeremy Howard (Donatello), Pete Ploszek (Leonardo) und Noel Fisher (Michelangelo).

Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ist am 11. August 2016.

 

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
29.05.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also sheamus hätte besser als bebob gepasst..

aber ne.. sorry.. für mich trotzdem eine totale fehlbesetzung.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2015 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Bitte WAS? *positiv geschockt bin*
Das irische Powerhouse SHEAMUS von der WWE ist Rocksteady bzw. "Nasi"? Ja leck mich doch am A*beeeeeeebop*^^ Wie geil ist DAS denn bitte. Zweite Top Besetzung nach Stephen Amell als Casey Jones! Nasi und Schweinebacke (Bebop) werden sich bestimmt prima ergänzen. Ob Sheamus seinen Brogue Kick gegen die Turtles zeigen wird? :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2015 17:12 Uhr | Editiert am 28.05.2015 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich finde halt man hätte bei dem Austausch der Darstellerin ruhig etwas mehr in die Vollen gehen können. Also wenn schon denn schon und nicht so zarghaft.^^ Mein persönlicher Favorit wäre halt diese vietnamesische Zuckerperle namens Levy Tran (*08. April 1985, 31 Jahre) gewesen. Als ich dieses unglaublich lecker Mädchen in Fast and Furious 7 beim Race Wars gesehen hatte, dachte ich nur: Wow mehr von der heißen Braut bitte! Und normalerweise stehe ich gar nicht auf so viele Tatoos.^^

Und so anspruchvoll sind die Rollen für die Turtles Nebenrollen ja nun auch wieder nicht. Mir egal auch ob die Kampfsport kann, hauptsache die niedliche "Trantüte" tut bischen sexy durch Bild "hoppsen". ;-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2015 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Eine für mich so halb nachvollziehbare Entscheidung die Karaj Rolle neu zu besetzen. Brittany Gurubashi (*02. November 1980, 34 Jahre) wirkt auf mich irgendwie einen Hauch frecher und verspielter. Sie hat sogar einen schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do.^^

Bei Minae Noji (*30. Mai 1973, 41 Jahre) sah das alles zwar ein bischen unheimlich aus, so als ob sie in einigen Szenen etwas zu alt für die Rolle wäre und viel zu operiert im Gesicht wirken würde. Trotzdem hat sie ihre Sache eigentlich ganz gut gemacht für das der Film so rein gar keine Ansprüche an schaupielerische Talente hatte.^^ Und lecker Fotos gibt es von beiden. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN