Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Simpsons 2

"Simpsons 2" mit Halloween-Epiosoden?

"Simpsons 2" mit Halloween-Epiosoden?
0 Kommentare - Fr, 29.02.2008 von Moviejones
Der erste Teil war 2007 ein voller Erfolg und ein zweiter Kinofilm ist nur eine Frage der Zeit. Und dazu gibt es neues zu berichten.

Aktuell arbeiten die Produzenten bereits an einem Sequel, was uns alle freut. Nun plauderte Hank Azaria, der vielen Simpsons-Figuren im Original seine Stimme leiht, dass es sich womöglich um einen Kinofilm im Halloween-Stil handeln wird. Jeder kennt bestimmt die obskuren Special-Folgen, in denen stets Gruselstorys und unheimliche Vorfälle Thema sind und die Simpsons noch schriller zeigen. Seiner Meinung nach wäre das eine witzige Sache, da er schrecklich gern drei Fantasy- oder Horrorstorys machen würde.

Generell wünscht er sich, im zweiten Teil etwas präsenter zu sein. Im ersten Film waren seine Sprech-Charaktere wie Apu, Chief Wiggum oder Moe, der Barkeeper relativ zurückhaltend vertreten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY