Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2" kommt nach "Spy Kids 4"

"Sin City 2" kommt nach "Spy Kids 4"
8 Kommentare - Di, 12.10.2010 von Moviejones
Robert Rodriguez legt sich fest und kündigt "Sin City 2" als seinen nächsten Film nach "Spy Kids 4" an.

Meint es Robert Rodriguez diesmal ernst oder ist es wieder nur eine seiner Hinhaltetaktiken bei Sin City 2? Die Comicverfilmung, die inzwischen fünf Jahre durch den Raum schwebt und bei der man inzwischen kaum mehr glaubt, dass sie wirklich erscheint. Immer wieder sagte Rodriguez, er glaube, Sin City 2 wird bald gedreht, nur um dann wegen anderer Filme wieder nach hinten zu rücken. Doch diesmal äußerte sich der Regisseur anders, was immerhin Grund genug ist, seine Aussage näher zu betrachten.

So erwähnte Rodriguez jetzt, zusammen mit Frank Miller arbeite er an Sin City 2 und nach Spy Kids 4 soll der Film auch endlich gedreht werden. So konkret wurde der Regisseur noch nie, doch leider hält er sich wie so oft auch hier noch eine kleine Hintertür offen und fügt an, sollte das Drehbuch bis zum Start von Spy Kids 4 nicht fertig sein, kann er auch nicht Sin City 2 machen und dann widmet er sich einem anderen Film.
Eine Randnotiz noch zu Bruce Willis: Den hätte Rodriguez auch gerne in der Fortsetzung dabei, was viel darüber aussagt, wann Teile der Handlung spielen werden.

Was glaubt ihr? Kommt der Film oder müssen Comicfans ewig warten, bis Sin City 2 erscheint?


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.02.2011 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Doch, der Film wird kommen - nur eine gute Frage WANN denn tatsächlich? laughing Nee, also nach dem Erfolg - und der ungeduldig wartenden Fangemeinde - das werden die Macher sich nicht engehen lassen - im Grunde müssen sie nur alles so machen wie beim 1. Teil - denn genau das wollen wir doch wieder sehen, oder?? smile

Also ist das Konzept doch eigentlich klar, die Episoden stehen auch schon - da frag ich mich eher, warum das Drehbuch so lang auf sich warten lässt - das sollte doch flott zu schreiben sein bei einer Fortsetzungsplanung a la Teil 1...??
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
17.10.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
der typ kündigt ständig was an..und was kommt? heisse luft.
 
RED SONJA; FIRE AND ICE; BARBARELLA und und und..was macht er Spy kids...lol
 
 
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.10.2010 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Auf jeden Fall ist das die gefühlte 79 Ankündigung.
ich kann sowas nicht ab.
Aber davon Leben paradoxerweise Portale/Entertainmentgeschichten/Internet.
Das füllt ca 60 Prozent der Berichterstttung aus.
und ist tatsächlich auch ne Form von Werbung.

ich glaube aber auch, das zB Manche Filmemacher auch zum Zeitpunkt ihrer Aussagen, die sich später als falsch rausstellen, zum Zeitpunkt
ihr voller ernst war...Und dann kam halt was dazwischen.

Nur wenn ich wirklich etwas will, dann mach ichs auch.
Hätte überhaubt keine Ruhe ein anderes Projekt zu starten LOL
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
12.10.2010 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ist das jetzt schon die 4. oder die 5. Ankündigung? Jedes Jahr das gleiche Spiel. Erst wenn die erste Klappe fällt glaube ich an einen Drehbeginn!!!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.10.2010 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
2. teil sollte auf alle fälle her, aber wieso ist ein bruce willis pflicht ? ich seh ihn zwar gerne, aber es gibt doch auch genügend andere schauspieler, die gut in so einen film passen würden (und hoffentlich auch noch genügend andere charaktere in den comics, die dafür herhalten können)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.10.2010 13:21 Uhr | Editiert am 12.10.2010 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Sin City 2 ist einfach Pflicht. Der erste Teil war so genial, da muss einfach ein Fortsetzung her. Und das Bruce Willis wieder mit machen soll ist doch klar, er hat zusammen mit Micky Rourke im ersten Teil einfach eine super Peformance abgegeben. Aber wie soll Willis zurück ? Rourke´s Rückkehr ist eben falls Pflicht.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
12.10.2010 12:28 Uhr | Editiert am 12.10.2010 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
J A A A A A A A A A A A A , genau so eine News wollte ich hören.

Endlich gibt es überhaupt mal News dazu !!

Aber was soll die Sch**ße mit ...blablabla Drehbuch.

Der erste Teil ist nichts anderes als eine 100 %ige Kopie der

Comicbücher. Man kann die Dialog sogar mit sprechen.

Also, was soll der Kram mit dem Drehbuch.. nimm die Comicauflage

Sin City : Eine Braut für die man mordet.und ab die Wurst .

Immer dieses drumherum gerede die letzten Jahre !!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.10.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mensch, es warten so viele auf eine Fortsetzung. Die sollen endlich mal loslegen. Und wenn man das Projekt richtig ernst nimmt, dauert so ein Drehbuch doch auch nun wirklich nicht Jahre, bis es fertig ist...
Forum Neues Thema
AnzeigeY