Anzeige
Das Vermächtnis der Tempelritter

Sind "National Treasure 3+4" geplant?

Sind "National Treasure 3+4" geplant?
0 Kommentare - Do, 22.02.2007 von Moviejones
Disney scheint nicht genug von Filmreihen bekommen zu können. Nachdem bereits Gerüchte um eine mögliche Fortsetzung von "Fluch der Karibik" kursieren, ist nun auch "National Treasure" dran.
Auch wenn die Dreharbeiten zu "National Treasure - The Book of Secrets" erst im nächsten Monat starten, geht Disney schon von einem Kassenschlager aus und plant für die Zukunft. Somit sollen zwei weitere Fortsetzungen in der Entwicklung sein. Diese Informationen sollte man jedoch mit Vorsicht genießen, wenn Teil 2 der Reihe nicht den erwünschten Erfolg mit sich bringt, dann verschwinden diese Ideen auch wieder schnell in den Schubladen. "National Treasure - The Book of Secrets" startet derweil Ende 2007 in den amerikanischen Kinos.
Quelle: Jimhillmedia
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige