AnzeigeN
AnzeigeN
Das Vermächtnis der Tempelritter

Wie geht’s weiter mit "National Treasure"

Wie geht’s weiter mit "National Treasure"
0 Kommentare - Mi, 05.12.2007 von Moviejones
"Das Vermächtnis des geheimen Buches" startet bei uns zwar erst im Januar, doch Nicholas Cage denkt bereits an den dritten Teil
Am 24. Januar startet bei uns "Das Vermächtnis des geheimen Buches", in den USA ist der Kinostart hingegen schon in 3 Wochen. Daher sprach Nicholas Cage über die Zukunft der Reihe. Cage ist der Meinung, dass aus "National Treasure" in Zukunft eher ein "International Treasure" werden sollte. Er war sehr erfreut darüber, dass ihn der zweite Teil bereits nach London und Paris geführt hat, doch würde er gern weitergehen. Ihm schweben Regionen wie Afrika und Asien vor. Sich etwas von der amerikanischen Geschichte zu entfernen, würde der Reihe sicherlich neue Impulse geben und interessante Schätze gibt es gewiss auch in anderen Ländern. Aber bis ein dritter Teil kommt, muss "Das Vermächtnis des geheimen Buches" erstmal erfolgreich sein. Wir drücken die Daumen.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN