Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Ballad of Buster Scruggs

News Details Reviews Trailer
Joel und Ethan Coen drehen Anthologie

Singende Cowboys & sterbliche Überreste: Erste Infos zur Coen-Westernserie

Singende Cowboys & sterbliche Überreste: Erste Infos zur Coen-Westernserie
0 Kommentare - Mo, 03.07.2017 von N. Sälzle
Erste Infos zur Westernserie "The Ballad of Buster Scruggs" stellen klar: Dieser Titel bezieht sich lediglich auf die erste Folge. Die Eventserie hält hingegen noch weitere fünf sehr verschiedene Geschichten parat.

Was Anfang des Jahres bekannt wurde, nimmt allmählich Formen an: die Westernserie der Brüder Joel und Ethan Coen, die sich mit The Ballad of Buster Scruggs erstmals im Fernsehen erproben. Dass es sich dabei um einen Western handeln wird, ist dabei eher weniger erstaunlich, sind sie doch für gefeierte Werke wie True Grit und No Country for Old Men bekannt.

Nun wissen wir, dass es sich bei der Eventserie um sechs separate Geschichten handelt, von denen sich die Titelstory The Ballad of Buster Scruggs um einen singenden Cowboy dreht. Teil 2 mit dem Titel "Near Algodones" handelt von einem Mann, dem selbst bei einem Banküberfall und einem Viehtrieb seine eigene Schwäche im Weg steht. "Meal Ticket" stellt einen Schauspieler mit Wanderbühnenshow ins Zentrum seiner Erzählung, während "All Gold Canyon" von einem plötzlichen und alles andere als glücklichen Goldrausch verkündet.

Ferner liegen auch die Beschreibungen zur fünften und sechsten Folge bereits vor, "The Gal Who Got Rattled" und "The Mortal Remains". In der ersten Geschichte findet sich eine Frau zwischen zwei Männern hin- und hergerissen wieder, zwei Trail Bosses, die auf dem Oregon Trail unterwegs sind. Dem einen soll sie helfen, den anderen womöglich heiraten.

Das letzte Kapitel von The Ballad of Buster Scruggs verschreibt sich fünf sehr verschiedenen Passagieren einer Postkutsche, die sich auf dem Weg zu einem mysteriösen Ziel befinden.

Dank dieser Informationen wissen die Zuschauer nun also bereits, auf was sie sich in etwa einstellen können. Was noch nicht bekannt ist, ist, welche Schauspieler und Schauspielerinnen für die Rollen vorgesehen sind, und welcher Sender sich dieser Anthologie annimmt. Produziert werden soll die Serie jedoch schon von Mitte Juli bis September, was einen TV-Start von The Ballad of Buster Scruggs im Jahr 2018 möglich machen dürfte.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY