Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Sklaven jubeln: Django wird früher in Deutschland entfesselt

Sklaven jubeln: Django wird früher in Deutschland entfesselt
4 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
Quentin Tarantinos neuer Film "Django Unchained" wird früher als geplant in Deutschland seinen Kinostart haben.

Die Sache mit dem Filmstart ist immer so eine Sache, vor allem wenn ein Film in den USA startet und wir in Deutschland lange, länger oder gar am längsten warten müssen. Django Unchained ist auch so ein Fall, denn während er in den USA bereits dieses Jahr in den Kinos starten soll, müssen wir bis 2013 warten.

Doch irgendjemand hatte Mitleid mit uns. Ursprünglich sollte der hiesige Django Unchained-Kinostart am 30. Januar 2013 erfolgen, doch der Start wurde kurzerhand auf den 17. Januar vorverlegt.

Der geneigte Leser mag natürlich maulen, dass das immer noch spät ist, aber immerhin sparen wir so zwei Wochen und einem geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Ohren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.08.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
14 Tage also entschuldigt bitte, aber ich fall um vor lachen!!
Avatar
straightX : : T-Virus
17.08.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr cooool verkürzt die Wartezeit um 2 Wochen, hatte mich au schon mit dem ersten Termin abgefunden kann man ja nix dran ändern.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.08.2012 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Immerhin fast 2 Wochen früher als geplant smile
besser als noch später, oder?
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.08.2012 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
niiiiiiiiiiiiiiiiiceeeeee... früher ist immer gut laughing freu mich auch schon drauf, hatte trailer gemieden, leider vorgestern unverhofft im kino den trailer dazu gesehen und er zauberte direkt ein tarantino lächeln in mein gesicht! yessss
Forum Neues Thema
AnzeigeN