Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Skript-Feinschliff für "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel

Skript-Feinschliff für "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel
0 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von R. Lukas
Oscar-Nominee Melisa Wallack nimmt sich das "The Last Witch Hunter"-Drehbuch vor, damit Vin Diesel bald auf Hexenhatz gehen kann.

Scheint, als hätte Vin Diesel The Last Witch Hunter nicht umsonst angeteast: Wie Summit Entertainment bekannt gab, lässt man Melisa Wallack (Meet Bill), gerade für ihr Dallas Buyers Club-Drehbuch oscarnominiert, das Skript aufpolieren. Cory Goodman (Priest) hatte die erste Fassung geschrieben.

Damit verdichten sich die Anzeichen für einen baldigen Produktionsstart des Fantasy-Actioners, den Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) mit Diesel in der Hauptrolle drehen soll. Als unsterblicher Hexenjäger muss der sich in The Last Witch Hunter mit seinem natürlichen Feind - einer Hexe - verbünden, um eine böse, uralte Macht daran zu hindern, New York City zu zerstören und eine Plage auf die Menschheit loszulassen.

Momentan steht Diesel wieder für Fast & Furious 7 vor der Kamera, danach ist aber noch alles offen. Also freie Bahn für The Last Witch Hunter? Warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY