Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

"Sleepy Hollow" & "The Millers" starten im Februar bei ProSieben

"Sleepy Hollow" & "The Millers" starten im Februar bei ProSieben
1 Kommentar - Do, 19.12.2013 von R. Lukas
Die Mysteryserie "Sleepy Hollow" reitet ab Anfang Februar auf ProSieben, während "The Millers" den Comedy-Dienstag bereichert.

Eine der spannendsten neuen US-Serien dieser Saison kommt ohne Umwege gleich ins deutsche Free-TV. ProSieben nimmt Sleepy Hollow ab dem 5. Februar 2014 ins Programm auf, künftiger Sendeplatz ist mittwochs um 22.15 Uhr nach den Doppelfolgen von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte. In den USA startete die Mystery-Dramaserie fulminant und baute dann zunehmend ab, kann aber immer noch als Erfolg verbucht werden.

Sleepy Hollow ist eine moderne Neuerzählung von Washington Irvings klassischer Geschichte. Im Jahr 1781 fällt Ichabod Crane (Tom Mison) auf dem Schlachtfeld, getötet vom Kopflosen Reiter, nur um in der Gegenwart wieder ins Leben zurückgeholt zu werden - was allerdings auch für seinen Erzfeind gilt, der das Morden nicht lassen kann. Zusammen mit Lt. Abbie Mills (Nicole Beharie), einer Ermittlerin in Sleepy Hollow, versucht Crane ihm das Handwerk zu legen, doch es steht noch weit mehr auf dem Spiel...

Und ProSieben wäre nicht ProSieben, wenn nicht auch noch am Comedy-Line-up gefeilt werden würde. Am 4. Februar 2014, also einen Tag früher als Sleepy Hollow, steigt die deutsche TV-Premiere von The Millers. Die Sitcom verstärkt den Comedy-Dienstag und läuft immer um 21.15 Uhr, in Anschluss an 2 Broke Girls. In der Serie spielt Will Arnett den frisch geschiedenen Nathan, dessen Leben noch komplizierter wird, als es eh schon ist, als sein Vater (Beau Bridges) meint, es ihm gleichtun zu müssen, und sich von Nathans Mutter (Margo Martindale) trennt. Die zieht kurzerhand bei ihrem gestressten Sohn ein, während Daddy bei seiner Tochter (Jayma Mays) unterkommt.


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.12.2013 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sleepy Hollow auf Pro 7, was ist eigentlich mit Sky? Verschlafen die jetzt die neuen Serien?
Forum Neues Thema
AnzeigeY