AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

So nah waren wir noch nie: "Ghostbusters 3"-Drehstart im Frühling 2014?

So nah waren wir noch nie: "Ghostbusters 3"-Drehstart im Frühling 2014?
6 Kommentare - Sa, 09.11.2013 von Moviejones
Angeblich soll Anfang 2014 in Cleveland mit dem Dreh der "Ghostbusters"-Fortsetzung begonnen werden. Ob es jetzt was wird?

Vergebt uns unsere Verwegenheit im Newstitel, denn wie jeder weiß gab es hier, hier und hier schon mal ähnliche News zu Ghostbusters 3. Wie nun zu hören ist, scheint Columbia Pictures aber angeblich wirklich Nägel mit Köpfen gemacht zu haben, denn im Frühjahr 2014 soll es mit dem Dreh losgehen.

In Cleveland, Ohio, um genauer zu sein, wie WKYC, ein NBC-Partner, berichtet. Mehrere Filme sollen nächstes Jahr in Cleveland entstehen und Ghostbusters 3 soll einer von ihnen sein. Auf Nachfrage bei Columbia wurde jedoch mitgeteilt, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts dazu zu sagen gibt.

Eine andere Quelle, Schmoes Know, behauptet sogar, dass Jonah Hill (21 Jump Street) und Emma Stone (Einfach zu haben) Rollen namens Jeremy und Anna angeboten wurden. Interessant ist die zeitliche Nähe dieser voneinander unabhängigen Veröffentlichungen, auch wenn es uns (erneut) verunsichert, dass von offizieller Seite kein Statement zu hören ist. Frühjahr 2014 - so weit weg ist das ja nun nicht.

Ginge es nach Dan Aykroyd wäre Ghostbusters 3 schon längst abgedreht und hätte seit Jahren seinen Kinostart. Doch Streitereien mit Bill Murray und fehlende Hingabe seitens der Studios bremsten das Projekt aus. Geht es nach uns, wird uns Ghostbusters 3 wohl noch einige Zeit begleiten...

Quelle: WKYC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.11.2013 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ob es so viele Jahre nach Teil Zwei unbedingt noch eine weitere Fortsetzung braucht, weiß ich auch nicht so recht. Vor allem nicht, wenn der dritte Teil, so wie ich es erwarte, nur noch sehr sehr wenige Gemeinsamkeiten mit seinen beiden Vorgängern vorzuweisen hat.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
10.11.2013 14:03 Uhr | Editiert am 10.11.2013 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich kann mich mit der Idee, dass die alten die jungen ausbilden und dann vielleicht zusammen ein Abenteuer bestehen, ganz gut anfreunden. Wird dann eine Art "Generations". Ist mir lieber als ein Reboot.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.11.2013 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin der selben Meinung wie Eastwood: Das Ghostbusters Game hat mir richtig gut gefallen und wäre für mich ein richtig guter dritter Teil geworden. Wäre der so ins Kino gekommen, wären die Fans bestimmt zufrieden gewesen.

Was den eigentlichen dritten Kinofilm betrifft, so glaube ich daran wirklich erst wenn ich im Kino sitze und der Film beginnt. Vorher kann noch so viel geredet werden laughing
Ich sehe es aber auch wie die anderen: Ich will keinen Film wo die alte Garde nur noch in der zweiten Reihe steht. Ich will wenn überhaupt einen Ghostbusters Film mit meinen Helden. Ich will doch auch keinen James Bond Film in dem es plötzlich um Agent 008 geht und 007 nur noch im Hintergrund aggiert.

Und da sind wir auch gleich bei der Besetzung: Ich will wenn überhaupt einen Film mit meinen Helden und zwar allen! Und Bill Murray ist nunmal der Hauptdarsteller und das Herzstück der Truppe. Fällt dieser weg, macht der ganze Film keinen Sinn mehr. Und dann will ich auch keinen Film. Entweder oder.
Dennoch fürchte ich das sie auch ohne Bill Murray versuchen werden einen Film zu erzwingen. Aber dann werden sie damit ziemlich auf den Boden fallen. Und mich im Kino vergeblich suchen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.11.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand die ersten beiden Teile sehr unterhaltsam.
Ich hoffe, das diese Aussage wirklich stimmt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
09.11.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine Fackelkübergabe (nichtlizensierter Protonenbeschleuniger) an ein neues, jüngeres Team, wäre nicht so schlecht.
Besser als gar kein Ghostbusters.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.11.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Mit Ghostbusters - The Videogame wurde ein mehr als würdiger 3. Teil veröffentlicht. Mehr braucht es meiner Meinung gar nicht mehr.
Denn ich will weder die Ghostbusters ohne Venkman sehen, noch, dass sie nur die 2. Geige spielen in dem ihre Nachfolger ausgebildet werden.
Dann doch lieber gleich was neues und eigenständiges und sich komplett von den Altlasten befreien. Denn auch nur annähernd die Qualität von Teil 1 zu erreichen, ist doch kaum noch möglich.
Selbst Teil 2 wirkte dagegen schon sehr müde und abgeschlagen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY