Anzeige
Anzeige
Anzeige

Midsommar

News Details Kritik Trailer
Folk-Grusel auf Skandinavisch

Sommerlich: 2019 bringt neuen Horror vom "Hereditary"-Macher

Sommerlich: 2019 bringt neuen Horror vom "Hereditary"-Macher
0 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
Nachdem er mit "Hereditary - Das Vermächtnis" reichlich Aufsehen erregt hat, erzählt Ari Aster eine Geschichte über einen Schweden-Trip, der buchstäblich brutal schiefgeht. Der Kinostart ist jetzt fix.

Hereditary - Das Vermächtnis zählt zu den auffälligsten Horrorfilmen dieses Jahres, sodass schnell klar war: Den Namen Ari Aster muss man sich merken. Sein nächster Horrorfilm hört auf den Arbeitstitel Midsommar (der offizielle fehlt noch) und wurde von ihm als "skandinavischer Folk-Horror" beschrieben. Wieder ist A24 das Studio, das ihn in die US-Kinos bringt, und zwar am 9. August 2019.

Dann spielen Jack Reynor und Florence Pugh (Lady Macbeth) ein Pärchen, das nach Schweden reist, um die ländliche Heimatstadt eines Freundes anlässlich ihres legendären Mittsommerfests zu besuchen. Was als idyllischer Urlaub beginnt, geht jedoch rasch in einen zunehmend brutalen und bizarren Wettstreit durch die Hand einer heidnischen Sekte über. Asters Ruf gefolgt sind auch Will Poulter, Vilhelm Blomgren, William Jackson Harper (The Good Place), Ellora Torchia (Beowulf - Return to the Shieldlands) und Archie Madekwe (Les Misérables).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN