Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Serienevent startet im April

SonicMania: Jim Carrey in "Sonic 3" dabei & erster Trailer zu "Knuckles"

SonicMania: Jim Carrey in "Sonic 3" dabei & erster Trailer zu "Knuckles"
1 Kommentar - Fr, 09.02.2024 von F. Bastuck
"Sonic the Hedgehog 3" startet im Dezember und auch Jim Carrey wird wieder mit dabei sein. Im April dürfen wir uns schon auf die Serie "Knuckles" freuen, hier wurde jetzt der Trailer veröffentlicht.
SonicMania: Jim Carrey in "Sonic 3" dabei & erster Trailer zu "Knuckles"

Der schnellste Igel der Welt kehrt noch in diesem Jahr zurück auf die große Leinwand. Sonic the Hedgehog 3 soll am 19. Dezember in den Kinos starten. Viel bekannt ist über den dritten Teil der Trilogie noch nicht, nur, dass Shadow eine wichtige Rolle spielen wird. Kürzlich erst hat man das Logo präsentiert.

Zusammen mit dem Logo wurde dann auch ein doch überraschendes Comeback verkündet: Jim Carrey wird auch im dritten Teil der Reihe erneut als verrückter Dr. Robotnik dabei sein. Überraschend ist dies deswegen, da der beliebte Schauspieler nach Sonic the Hedgehog 2 vom Ruhestand sprach und sich scheinbar in diesen verabschiedet hatte. Jetzt dann doch das Comeback.

Wer keine Lust hat, bis zum Dezember auf die Rückkehr von Sonic und seinen Freunden zu warten, der darf sich auf den April freuen. Auf Paramount+ erscheint dann nämlich Knuckles, ein Serien-Spin-off. Hierfür wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht:

"Knuckles" Trailer 1

Das sechsteilige Serienevent erscheint in den USA am 26. April und bei uns in Deutschland nur einen Tag später am 27. April. Hier unten haben wir für euch auch noch das Poster zur Serie für euch.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.02.2024 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.946 | Reviews: 6 | Hüte: 30

Der Trailer ist lustig aber irgendwie habe paramount + noch nicht gebraucht.Und ob Knuckles mich dazu bewegt. Ich weiß nicht.

Bezüglich Fortsetzung muss Robotnik wenn es um Shadows Geschichte dabei sein. Und ein Ersatz für Jim Carrey gibt es nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY