Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Spiele-Adaption dauert noch

Sony-Rundumschlag: "Uncharted" verzögert sich um ein Jahr

Sony-Rundumschlag: "Uncharted" verzögert sich um ein Jahr
1 Kommentar - Do, 06.08.2015 von R. Lukas
Videospiel-Abenteurer Nathan Drake braucht noch ein ganzes Jahr länger, um sich fürs Kino fit zu machen. Erst im Sommer 2017 soll "Uncharted" jetzt an den Start gehen.

Der Doppelschlag mit Bad Boys 3 und Bad Boys 4 ist nur die Spitze des Eisbergs dessen, was Sony Pictures an Startterminen rausgehauen hat. Bevor wir in einer separaten News alle Filme und Daten aufdröseln, gibt es den Dämpfer für Spielefans, die sich auf die Uncharted-Verfilmung im nächsten Jahr gefreut haben.

Die soll immer noch kommen, nur nicht mehr im Sommer 2016, sondern erst am 30. Juni 2017. Nicht, dass es sonderlich überraschend ist, wenn man bedenkt, wie lange Uncharted schon in der Entwicklung festhängt und dass vor kurzem auch Regisseur Seth Gordon (Kill the Boss) verloren ging. Bislang wurde noch kein Ersatz für ihn präsentiert, geschweige denn ein Nathan Drake (also ein Hauptdarsteller). Das aktuelle Skript stammt von Mark Boal (Zero Dark Thirty).

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, das ist aber gar nicht schlimm, dass sich der Film um ein Jahr nach hintern verschiebt. Damit kann ich leben. Wenn sie es denn schaffen, einen guten Streifen abzuliefern, und sich das Warten lohnt, kann ich damit leben.

Keinen Hauptdarsteller gefunden, ich denke, das ist auch nicht so wirklich einfach. Nur bitte keinen Mark Wahlberg, keinen Til Schweiger, Vin Diesel, oder etwas der gleichen...

Hm, würde mit einem Tom Hardy eigentlich sehr zufrieden sein, Chris Pratt könnte auch passen... aber lassen wir die Jungs mal machen... wir werden sehen. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY