Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Ab Februar im Kino

Berühmte Szene: Neue "Uncharted"-Preview hebt ab

Berühmte Szene: Neue "Uncharted"-Preview hebt ab
2 Kommentare - Mi, 05.01.2022 von N. Sälzle
In einer neuen "Uncharted"-Preview geht es für Tom Holland als Nathan Drake hoch hinaus. Die Szene ist aber auch einfach ikonisch.

Inzwischen durften wir uns zweier Uncharted-Trailer erfreuen und der Kinostart für das Abenteuer rückt näher, sollte Uncharted nicht kurz vorher noch den Morbius machen. Mit einer neuen Preview aus Uncharted versüßt uns Sony heute den Tag und dabei handelt es sich noch dazu um die berühmte Flugzeugszene, die ja schon im Trailer auf großen Anklang stieß, insbesondere bei all jenen, die mit den Games vertraut sind.

Uncharted kommt am 17. Februar in die Kinos. Ob Sony nach Morbius, der Ende Januar eintreffen sollte, tatsächlich auch Uncharted vom geplanten Kinostart abzieht, ist nicht bekannt und aktuell gibt es dafür keine Anzeichen. Als Grund für die Morbius-Verschiebung wird von mehreren Quellen der Anstieg der Omikron-Fälle genannt. Andere Quellen berichten inzwischen, dass sich Sony nicht selbst mit zwei Marvel-Filmen Konkurrenz machen möchte, immerhin läuft Spider-Man 3 - No Way Home derzeit noch immer sehr erfolgreich in den Kinos.

Der zeitliche Abstand zwischen Uncharted und Spider-Man 3 - No Way Home ist da doch sehr viel bequemer, zumal sich Sony vermutlich erhoffen dürfte, durch die zeitliche Nähe viele Spidey- und Tom Holland-Fans auch ins Uncharted-Universum locken zu können.

Der Tweet, mit dem die Szene geteilt wurde, spricht jedenfalls weiterhin von einem Start im Februar und diesem Termin können wir entsprechend entgegenfiebern. Vielleicht wird Uncharted trotz des Daseins als Videospieladaption ja sogar richtig gut? Zwei neue Bilder gibt es unten noch obendrauf, die via Total Film auf Instagram veröffentlicht wurden.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
05.01.2022 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Verschiebung ist wegen Omicron so gut wie sicher.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
05.01.2022 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Film sieht super aus!

Ich hab richtig Bock drauf! Viel Action, viel Humor und optisch auch ein Hingucker. Uncharted also.

Da braucht es keine großartig durchdachte Handlung, keine funktionierende Logik. Das soll Spaß machen und ganz genau danach sieht das hier aus. Nach jeder Menge Kinospaß. smile

Werde ich mir ganz sicher ansehen. Und bis dahin spiele ich nochmal die Games.

Forum Neues Thema
AnzeigeY