Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Nay zu Nathan Drake

Klartext: Mark Wahlberg nicht mehr für "Uncharted" vorgesehen

Klartext: Mark Wahlberg nicht mehr für "Uncharted" vorgesehen
25 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von R. Lukas
Der "Uncharted"-Film bräuchte noch einen abenteuertauglichen Hauptdarsteller, Mark Wahlberg allerdings ist raus aus der Nummer.

Die Verfilmung der Uncharted-Videospiele von Naughty Dog hat einen langen, holprigen Weg hinter sich und viele Regisseure kommen und gehen sehen (David O. Russell, Neil Burger, Seth Gordon). Mit Shawn Levy am Ruder soll sie es nächstes Jahr endlich in Produktion schaffen. Bis dahin muss noch geklärt werden, wer die Hauptrolle spielt, den Abenteurer und Schatzsucher Nathan Drake.

Mark Wahlberg, dessen Name in diesem Zusammenhang immer wieder gefallen ist, wird es nicht sein. Stand jetzt sei er nicht an das Projekt gebunden, sagte Wahlberg in einem Interview zu seinem neuen Film Patriots Day. Und bestätigte damit, was sowieso schon alle vermutet hatten. Dass Uncharted derzeit kein Thema für ihn ist, heißt zwar nicht, dass es das nicht wieder werden könnte, aber Levy wird wohl schon seine eigenen Vorstellungen davon haben, wem er den Job zutraut.

Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.12.2016 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also mit Gerard Butler könnte ich mich gerade noch anfreunden, aber auch nur mit viel, viel Fantasie. Er ist mir noch zu "unrein" im Gesicht, wenn ihr versteht, was ich meine xD

Aber Nikolaj Coster-Waldau geht wiederum schon mal gar nicht. Er ist blond und Haare färben geht schon mla gar nicht smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Hmmm...Nicolaj Coster-Waldau...ja, der könnte auch passen. Warum nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2016 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich kenne mich mit Uncharted nicht aus, aber nach der Eingabe "Nathan Drake" schlug mir die Google-Bilder-Suche direkt Nikolaj Coster-Waldau vor.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Man muss aber auch aus einer Mücke keinen Elefanten machen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2016 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Haha, wie gut, oder nen Color-Gender-Age-Swap-to-Series-Adaption-Universum... oh mann, was geht heutzutage nur ab, eigentlich erschreckend... undecided

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 13:52 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@JuelzBandana:

Der war gut wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
14.12.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Oder wir machen einfach nen Color swap und nehmen Will Smith.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 13:20 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mich nicht, habe nur (ganz Kindergarten-like) geantwortet.

Aber sagen wir mal so: Wenn das Alter nicht juckt, bleibe ich doch bei Nathan Fillion!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Spielt das so eine große Rolle? Ob er nun 47 oder 48 ist? Und einen Kerl Mitte 30 spielen soll?

Is doch egal, wen juckt es denn? Butler gibt nen genialen Nathan Drake ab, schluss aus tongue-out

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 12:42 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kayin: Kann im Netz nur 13.11.69 (wiki, IMDb etc.) als Geburtsdatum finden! Wenn du es besser weißt!?

Es kommt natürlich darauf an, wie alt Drake in der Verfilmung ist, vielleicht setzen die ja auf einen älteren!? Im Großteil der Spiele ist Drake nunmal aber nicht um die 40. Und als Anfang-/Mit-Dreißiger geht Butler mMn nicht durch.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.12.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also ich würde Butler auch vorziehen. Er passt optisch am besten. Egal, ob er 48 (nicht 47, geboren am 13.11.68) ist, er kann locker auch jmd Ende 30, Anfang 40 spielen. Schauspielerisch ist er mMn auch die bessere Wahl.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 12:03 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich denke Butler ist mit 47 zu alt. Hatte Drake eigentlich immer für (in U1) Anfang bis Mitte 30, (U4) Ende 30 (U4: Epilog), Anfang 50 gehalten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2016 11:42 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auch für mich eine sehr gute Nachricht, lass Wahlberg seinen Transformer und seinem Teddy spielen, hier brauchen wir einen echten Kerl. tongue-out

Mir ist das in letzter Zeit alles zu Wahlberg-lastig irgendwie... weiß auch nicht... Transformers, Patriots Day, Deepwater Horizon, hier ist er auch im Gespräch... weiß nicht so recht...

Nicht, dass man hier ein Wahlbergverse plant!

Also ich habe meinen Wunschschauspieler für einen Nathan Drake, und zwar Garard Butler. Geiler Typ, Muskeln sind auch genug da, Coolness ebenfalls, und optisch doch schon sehr ähnlich, also, her damit ;)

Ich sag nur, Wahlberg has fallen, it is Butler-Time!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.12.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

wtf?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.12.2016 10:47 Uhr | Editiert am 14.12.2016 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Nathan Fillion hat ihn unter dem Namen "Malcolm "Mal" Reynolds" schon gespielt: In Firefly und Serenity, nichts was ich kenne ist näher dran an Nathan Drake.

Habe alle Uncharted-Spiele (PS3,PS4 und Vita) gezockt und finde das Wahlberg nicht gut passt, nicht besser als Urban z.B.

Ben Affleck, Gerard Butler, Matthew Fox hätten optisch vor 10 Jahren ganz ok bis gut gepasst. Colin Farrell könnte ich mir vorstellen, Scott Eastwood habe ich bei der Google-Suche gesehen. Rein optisch passen die mMn alle besser als Wahlberg.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY