Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Free Guy" kommt zuvor

"Uncharted"-Wechselspiel: Dan Trachtenberg statt Shawn Levy (Update)

"Uncharted"-Wechselspiel: Dan Trachtenberg statt Shawn Levy (Update)
5 Kommentare - Di, 15.01.2019 von R. Lukas
Der "Uncharted"-Film verschwindet vorerst wieder von der Karte, man gewöhnt sich ja langsam dran. Shawn Levy dreht lieber eine andere Art von Videospielfilm, "Free Guy" mit Ryan Reynolds und drei Neuen.
"Uncharted"-Wechselspiel: Dan Trachtenberg statt Shawn Levy

Update vom 14.01.2019: Diesmal ging es schnell! Kaum ist Shawn Levy von Bord, hat Uncharted bereits einen neuen Regisseur an Land gezogen. Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen, und die Hoffnung ist, den Film vor Ende dieses Jahr endlich vor die Kameras zu bringen.

++++

Seit fast zehn Jahren versucht Sony Pictures nun schon, einen Uncharted-Film auf die Beine zu stellen. Bis heute hat man es jedoch nicht geschafft, die Naughty Dog-Videospielreihe um Abenteurer und Schatzsucher Nathan Drake zu adaptieren, deren coolste Adaption somit dieser Fanfilm bleibt. Und es scheint sich auch noch länger hinzuziehen.

Zwar soll Tom Holland weiterhin einen jüngeren Nathan Drake spielen, aber mit Shawn Levy hat sich der nächste Regisseur verabschiedet. Der vierte, wenn wir uns nicht verzählt haben (nach Joe Carnahan, Seth Gordon und David O. Russell). Der Grund ist folgender: 20th Century Fox hat der Actionkomödie Free Guy grünes Licht gegeben, die Levy gemeinsam mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds produziert und auch inszeniert. Ab April 2019 soll gedreht werden, was bedeutet, dass er bei Uncharted die Segel streichen und Sony wieder einen anderen Regisseur suchen muss.

Free Guy handelt von einem Hintergrund-Charakter (Reynolds), der realisiert, dass er in einem Videospiel lebt. Mit der Hilfe eines Avatars versucht er, die Macher des Games daran zu hindern, seine Welt abzuschalten. Drei neue Mitspieler hat Levy jetzt gefunden: Jodie Comer (Killing Eve) mimt den Avatar namens Molotov Girl, in der realen Welt eine unscheinbare Programmiererin und die wahre Schöpferin des Spiels, die am Boden zerstört war, als es ihr gestohlen wurde. Lil Rel (Get Out) ist Reynolds’ bester Kumpel und ein weiterer NPC, der die scheinbar hanebüchenen Behauptungen seines Freundes nicht glaubt, und Joe Keery (Stranger Things) ein Programmierer, der heimliche Pläne haben könnte.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
15.01.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich will auch Fillion. Der Fanfilm war echt genial.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
21.12.2018 20:06 Uhr | Editiert am 21.12.2018 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 514 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich will Fillion

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.085 | Reviews: 180 | Hüte: 406

Eine Videospielfilmadaption bleibt weiterhin in der Entwicklungshölle, weil der geplante Regisseur stattdessen einen Film über den möglichen Tod einer Videospielwelt dreht. Sehr ironisch laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.12.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.212 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ryan reynolds hat ja nun Zeit für andere Projekte, bis Marvel weiß, wie und wo man Deadpool verstaut

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.12.2018 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 560 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Wenn das so weiter geht, kann Tom Holland bald auch den erwachsenen Drake spielen laughing

Und Free Guy klingt nach Ralph Reichts.

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema