Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Dreh noch vor "Spider-Man 3"?

Favorit Ruben Fleischer: Neuer "Uncharted"-Regisseur gesucht

Favorit Ruben Fleischer: Neuer "Uncharted"-Regisseur gesucht
0 Kommentare - Mo, 13.01.2020 von R. Lukas
Mal wieder, muss man ja sagen. Es eilt auch, da Sony den verflixten "Uncharted"-Film gern noch drehen würde, bevor Hauptdarsteller Tom Holland diesen Sommer wieder als Spider-Man eingespannt ist.

Sony Pictures gibt nicht auf. Obwohl die Regisseure bei Uncharted kommen und gehen, bleibt das Action-Abenteuer basierend auf der Videospielreihe von Naughty Dog für PlayStation ein Projekt mit hoher Priorität. Nach David O. Russell, Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent), Seth Gordon (Baywatch), Shawn Levy und Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) war Travis Knight (Bumblebee) schon der sechste Filmemacher, der wieder ging, er befindet sich also in guter Gesellschaft.

In seinem Fall hatte es terminliche Gründe, und nachdem es erst so aussah, als würden sich die Dreharbeiten wegen Spider-Man 3 verzögern, versucht man nun mit aller Macht, genau das zu verhindern: Sony sputet sich mit der Regisseursuche, damit Uncharted weiterhin gedreht werden kann, bevor Tom Holland im Sommer seinen nächsten Spider-Man-Film dreht. Ganz oben auf der Liste, um Holland (als Nathan Drake) und Mark Wahlberg (als Victor "Sully" Sullivan) in Szene zu setzen, soll Ruben Fleischer stehen.

Seine letzten zwei Filme waren auch schon Sony-Filme - Venom und Zombieland 2 - Doppelt hält besser, die Fortsetzung seines eigenen Kultfilms Zombieland. Von daher würde es passen. Wer auch immer es letzten Endes wird, ob Fleischer oder jemand anders, auf ihn wartet ein Drehbuch von Rafe Judkins (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) und dem Iron Man-Duo Art Marcum und Matt Holloway.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY