Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

"Spartacus - War of the Damned" ab Dezember bei ProSieben im Free-TV! (Update)

"Spartacus - War of the Damned" ab Dezember bei ProSieben im Free-TV! (Update)
1 Kommentar - Di, 19.11.2013 von S. Spichala
Auch die dritte und letzte Staffel von "Spartacus" kommt zu ProSieben ins Free-TV, und das noch dieses Jahr - Mitte Dezember ist es soweit. Update: Verschoben!

ProSieben verschiebt die Finalstaffel von Spartacus nun ins nächste Jahr, berichtet DWDL. Denn vorher will man, nachdem gerade Staffel 1 am späten Freitagabend wiederholt wird, auch noch eine Wiederholung des Prequels Spartacus - Gods of Arena in den zwei Wochen vor Weihnachten einschieben. Ein genaues Startdatum für Spartacus - War of the Damned ist noch offen, zurzeit ist von Anfang 2014 die Rede.

++++++++

Bei RTL Crime lief die - je nach Zählweise - dritte und letzte Staffel von Spartacus, Spartacus - War of the Damned, bereits ab Ende April bei uns im Pay-TV, doch noch dieses Jahr können Fans die 10 Finalfolgen nun auch im Free-TV sehen, wie zuvor bei ProSieben am späten Freitagabend nach dem Spielfilm. Dieser Sendeplatz sorgte zwar nach einer erfolgreichen ersten Staffel für maue Quoten der zweiten Staffel, dennoch hält ProSieben eisern daran fest. Man darf gespannt sein, wie die dritte Staffel sich dort schlagen wird, angesichts einer Finalstaffel vielleicht wieder mit besseren Quoten.

Spartacus - War of the Damned setzt einige Monate nach Spartacus&39; (Liam McIntyre) erfolgreichem Sieg über seinen Erzfeind Glaber und einigen weiteren Siegen der Rebellen über die Mannen der römischen Republik wieder ein. Derweil ist Spartacus&39; Rebellenarmee einige Tausend aufständiger Sklaven stark, und das bereitet auch dem jungen, ehrgeizigen Julius Caesar (Todd Lasance) und dem römischen Senat langsam gehörige Kopfschmerzen. Mit der Hilfe des wohlhabenden Politikers und hervorragenden Strategen Marcus Crassus (Simon Merrells) soll Spartacus' Sklavenaufstand ein für alle mal niedergeschlagen werden...

Am 13. Dezember geht Spartacus - War of the Damned bei ProSieben um ca. 23.15 Uhr an den Start und ist dann immer jeweils freitags um diese Zeit dort zu sehen - je nach Spielfim-Ende kann die Uhrzeit variieren.


Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
War of the Damned war um einiges besser wie die mittelmässige 2 Staffel
Forum Neues Thema
AnzeigeY