Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

Heroisches Poster für "Spartacus - War of the Damned" (Trailer-Update)

Heroisches Poster für "Spartacus - War of the Damned" (Trailer-Update)
1 Kommentar - So, 30.12.2012 von S. Spichala
Zur kommenden Staffel "Spartacus - War of the Damned" hat Starz nun ein fulminantes Poster veröffentlicht - mit dem Titelhelden in kämpferischer Pose. Nun gibts auch noch den neuen Trailer dazu.

UPDATE: Erst das Poster, nun hat Starz kurz vor Weihnachten auch noch einen neuen Trailer zur neuen Staffel Spartacus-War of the Damned nachgelegt. Ihr findet ihn unter dem Poster - und natürlich geht es auch in der neuen Staffel wieder heroisch und blutig zu.

+++++++++

Heroisch und blutig - so führt Spartacus seine Mitstreiter auf dem Poster (siehe unten) an, entsprechend der Story der neuen Staffel Spartacus-War of the Damned, die Anfang des Jahres in den USA bei Starz an den Start geht.

Nach der Schlacht von Vesuvius und der Niederlage des römischen Kommandanten Gaius Claudius Glaber hat Sklavenanführer Spartacus mit seinen Mannen nicht nur noch weitere große Kämpfe gegen die Römer siegreich bestritten, sondern aufgrund seines dadurch steigenden Ruhmes auch immer mehr Mitstreiter für sich gewonnen. Saftige 30.000 Mannen ist seine rebellische Armee derweil stark - kein Wunder also, dass man sich in Rom langsam ernsthafte Sorgen zu machen beginnt...

In der neuen Staffel von Spartacus werden wir nicht nur altbekannte Gesichter zurückkehren sehen, sondern neben Liam McIntyre als Spartacus, Manu Bennett als Crixus, Dustin Clare als Gannicus, Dan Feuerriegel als Agron, Cynthia Addai-Robinson als Naevia und Ellen Hollman als Saxa auch auf der römischen Seite Todd Lasance als Gaius Julius Caesar, Simon Merrels als Marcus Crassus und Anna Hutchison als Laeta erleben.

Spartacus-War of the Damned startet in den USA am 25. Januar 2013 beim Kabelsender Starz. Bei uns waren die bisherigen Staffeln von Spartacus beim Pay-TV Sender RTL Crime und im Free-TV in Doppelfolgen auf ProSieben zu sehen. Wann wir die neue Staffel erleben dürfen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Starz
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thuni : : Moviejones-Fan
03.01.2013 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.11 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich auf die neue Staffel, habe die ersten 3 Serien schon verschlungen, obwohl mir manchmal das Computerblutgespritze zu übertrieben ist.
Über ein Spin-Off würde ich mich ebenfalls freuen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY