Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piercing

News Details Kritik Trailer Galerie
Mehr oder weniger lustig

Spaß mit Horror-Trailern: "Piercing" & "You Might Be the Killer"

Spaß mit Horror-Trailern: "Piercing" & "You Might Be the Killer"
0 Kommentare - Di, 18.12.2018 von R. Lukas
Wenn man will, könnte man beides als Horrorkomödie durchgehen lassen, "Piercing" aber nur mit zugedrücktem Auge. Bei "You Might Be the Killer" ist die Sachlage klarer und ein Whedon-Duo am Start.

Update vom 18.12.2018: Für alle, denen der normale Piercing-Trailer zu soft ist, gibt es weiter unten noch die Red-Band-Version...

++++

Die Vorsilbe "Indie-" mag etwas verpönt sein, aber auch abseits des Mainstreams findet man genug interessante Filme. Und Horrorfilme, so wie die beiden, die sich uns mit ihren jeweiligen Trailern vorstellen.

Der erste ist Piercing und basiert auf dem gleichnamigen Roman des japanischen Schriftstellers und Filmemachers Ryû Murakami, adaptiert von Nicolas Pesce (The Eyes of My Mother), der auch das neue Grudge macht. Ein junger Geschäftsmann (Christopher Abbott, It Comes at Night) verabschiedet sich noch von Frau und Baby, bevor er in scheinbar geschäftlicher Mission aufbricht. Sein wahrer Plan: in ein Hotel einchecken, einen Escortservice anrufen und eine ahnungs- und wehrlose Prostituierte (Mia Wasikowska) umbringen. Doch zu seinem großen Pech gerät er an die falsche Prostituierte...

"Piercing" Trailer 1

Mehr wie eine Horrorfilm-Parodie wirkt You Might Be the Killer, wo Regisseur und Co-Autor Brett Simmons (Husk) zwei von Joss Whedons alten Serienstars ranlässt. Ein maskierter Killer metzelt die Berater in einem Sommercamp ab, und der arme Sam (Fran Kranz, The Cabin in the Woods) steckt mittendrin. Statt die Polizei zu rufen, wendet er sich an seine Freundin, die Slasher-Filmexpertin Chuck (Alyson Hannigan), um mit ihr seine Optionen zu besprechen. Allmählich dämmert es ihm, dass er der Killer sein könnte...

"You Might Be the Killer" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY