Anzeige
Anzeige
Anzeige

ParaNorman

News Details Kritik Trailer
ParaNorman

Spaßige Zombie-Attacke: Neuer "ParaNorman"-Trailer lädt zum Gruseln ein

Spaßige Zombie-Attacke: Neuer "ParaNorman"-Trailer lädt zum Gruseln ein
5 Kommentare - Mo, 02.04.2012 von R. Lukas
Ein weiterer Trailer zum 3D-Animationsfilm "ParaNorman" hat den Weg ins Netz gefunden und steckt wieder voll schrägem Humor.

Anfang März erschien der zweite US-Trailer zur animierten Gruselkomödie ParaNorman, die wie ihr Vorgänger Coraline in aufwändiger Stop-Motion-Technik gedreht wurde. Jetzt folgt ein nächster, internationaler Trailer mit teilweise neuen Ausschnitten und einigen wirklich gelungenen Gags. Bemerkenswert auch, wie viel Liebe zum Detail die Macher bewiesen haben.

Mit ParaNorman feiert Laika-Storyboardzeichner Chris Butler (Coraline, Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche), von dem auch das Skript stammt, seinen Einstand als Regisseur. Im Original leihen Kodi Smit-McPhee (The Road), Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass), Casy Affleck (Aushilfsgangster), Leslie Mann (Wie ausgewechselt), John Goodman (The Artist) und Anna Kendrick (Twilight-Saga) den skurrilen Figuren ihre Stimme.

Protagonist des Films ist Norman, ein von allen missverstandener 13-Jähriger, der eine ganz besondere Gabe hat: Er kann sich mit (Un-)Toten unterhalten - ein Talent, das sich schon bald bezahlt macht. Denn als sein beschaulicher Heimatort von einer Zombie-Plage überrannt zu werden droht, fällt ihm die undankbare Aufgabe zu, den jahrhundertealten Hexenfluch, der dafür verantwortlich ist, zu beenden.

ParaNorman startet am 23. August in unseren Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.04.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Awesome! Ich hab schon beim Trailer gut zu lachen und hoffe, das wird im Film nicht anders sein smile
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
02.04.2012 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Hahahaha!
Den Film hatte ich mal gar nicht auf dem Plan, aber jetzt wird er auf jeden Fall geschaut. ^^
Besonders der dicke Freund ist witzig.^^
Avatar
4EVERMonsters : : Moviejones-Fan
02.04.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde den Film echt lustig kann echt was gutes werden.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
02.04.2012 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer ist aus meiner Sicht eher nur Durchschnitt. Aber das war ja auch schon bei "Coraline" so. Da sah der Trailer ebenfalls nicht so berauschend aus, das Endresultat war aber überzeugend.
Ins Kino werde ich wohl nicht unbedingt gehen. Aber auf DVD oder Bluray werde ich mir den Film sicherlich einmal zu Gemüte führen, da ich Stop Motion Filme sehr mag und mich, glaube ich zumindest, noch nie einer enttäuscht hat.
Bin gespannt wie die Kritiken für den Film ausfallen. Wohl nicht allzu schlecht kann ich mir denken.
Die letzte Szene ist aber genial. Als der Mann darauf wartet, dass der Automat sein Essen ausspuckt und die Zombies auf ihn zukommen. Das hat mir sehr gefallen ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.04.2012 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dieses Jahr wird offenbar das gesamte Horror Genre auch im Animationsbereich abgedeckt. Erst Vampire, dann Frankenstein und nun noch Zombies, der Trailer gefällt mir schonmal ganz gut und sah recht lustig aus.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY