Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Neues aus dem "Spider-Verse"

Spider-Ham im "Spider-Man - A New Universe"-Kurzfilm-Prequel

Spider-Ham im "Spider-Man - A New Universe"-Kurzfilm-Prequel
1 Kommentar - Di, 24.09.2019 von R. Lukas
Er ist die Cartoon-Antwort auf Spidey - und wieder im Einsatz! Peter Porker aka Spider-Ham muss in "Spider-Ham - Caught in a Ham" ran und aufpassen, dass kein Pulled Pork aus ihm gemacht wird.

Nicht nur wegen des Oscargewinns war Spider-Man - A New Universe für Sony Pictures ein voller Erfolg, weshalb nun an Spider-Man - A New Universe 2 und einem Spider-Women-Spin-off gewerkelt wird. Ganz zu schweigen von den Plänen der Macher (namentlich seien hier Phil Lord und Christopher Miller genannt), das "Spider-Verse" auch im TV weiterzuspinnen und um mehrere Serien zu ergänzen.

Dass unter all den Spider-Leuten in Spider-Man - A New Universe ausgerechnet die absurdeste Version des Netzschwingers zum Publikumsliebling werden würde, hätte wohl keiner gedacht. Oder vielleicht doch. Auf jeden Fall bekommt Spider-Ham (gesprochen von John Mulaney) als Einziger seinen eigenen Kurzfilm, "Spider-Ham - Caught in a Ham", den es jetzt in voller, vierminütiger Länge zu sehen gibt. Er spielt unmittelbar vor den Ereignissen des Kinofilms: Es ist ein weiterer normaler Tag für Peter Porker, den Spectacular Spider-Ham, der Bösewichte bekämpft und Hotdogs liebt. Bis ein mysteriöses Portal anfängt, das Gefüge seiner Cartoon-Realität durcheinanderzubringen! Ganz offensichtlich das Werk des schurkischen Doctor Crowdaddy (Aaron LaPlante).

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
24.09.2019 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

In welchem Universum ist/war Spider-Ham ein Publikumsliebling ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY