AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - A New Universe

News Details Kritik Trailer
Mut zur Unvollkommenheit

"Spider-Man - A New Universe": Opening & Spider-Ham-Kurzfilm (Update)

"Spider-Man - A New Universe": Opening & Spider-Ham-Kurzfilm (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von R. Lukas
Das hat er sich verdient, der Peter Porker. Aus den DVD- und Blu-ray-Specials, die "Spider-Man - A New Universe" mit sich führt, sticht der Kurzfilm "Caught in a Ham" hervor. Einen Clip daraus gibt es schon.

++ Update vom 03.03.2019: Zu versuchen, dieses Besondere, das sie mit Spider-Man - A New Universe geschaffen haben, noch mal zu bewerkstelligen, sei eine so beängstigende Aufgabe, dass sie den Erfolg erst noch ein wenig genießen wollen, erklärt Co-Regisseur Bob Persichetti (soll ohnehin ein anderes Sequel machen) im Gespräch mit Syfy.

Rodney Rothman, der zweite der drei Regisseure, sagt im Hinblick auf Spider-Man - A New Universe 2, man hoffe, alles einfach weiter voranzutreiben und die Leute weiter zu überraschen. Auch sei es ein Geschenk, einen tollen jungen Charakter und eine Familie drumherum zu haben, sodass es noch viel mehr erzählen gebe.

++ Update vom 01.03.2019: Jetzt, da es vollbracht ist und sich Spider-Man - A New Universe auch Oscargewinner nennen darf, wurden die ersten neun Minuten aus dem Film online verfügbar gemacht. Kann man sich ja leisten.

++ News vom 19.02.2019: Den Golden Globe für den besten Animationsfilm hat Spider-Man - A New Universe schon gewonnen, und es wäre sehr überraschend, wenn Spider-Man - A New Universe nicht auch noch den Oscar für den besten Animationsfilm gewinnt. Mit einer neuen Featurette weist Sony Pictures noch mal auf die visuellen Vorzüge des Films hin, der ja aussieht wie ein filmgewordener Comic, was auch die Absicht dahinter ist. Moderne Computeranimation verschmilzt hier mit traditionellem Zeichentrick.

Dieses Handgezeichnete verkörpert kein Charakter besser als Peter Porker aka Spider-Ham (John Mulaney), das drollige Spider-Schweinchen im Cartoon-Look. Wer mehr von ihm sehen, aber nicht auf Spider-Man - A New Universe 2 oder ein potenzielles Spin-off warten will, hat Glück: Spider-Ham kehrt in einem Kurzfilm namens "Caught in a Ham" zurück, der zum Bonusmaterial der Heimkinofassung von Spider-Man - A New Universe gehört. Diese erscheint hierzulande am 18. April, und per Preview können wir in das Filmchen reinschnuppern.

Quelle: Sony Pictures Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY