Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Across the Spider-Verse

News Details Kritik Trailer
Miles Morales schwingt bald wieder durchs Kino

"Spider-Man - Across the Spider-Verse" mit neuem Poster & Ticket-Vorverkauf!

"Spider-Man - Across the Spider-Verse" mit neuem Poster & Ticket-Vorverkauf!
0 Kommentare - Mo, 01.05.2023 von F. Bastuck
Schon bald darf Miles Morales mit "Spider-Man - Across the Spider-Verse" im Kino neue Abenteuer erleben. Und wir können schon bald genau dafür unser Ticket kaufen.

Lange warten müssen wir nicht mehr, es liegt nur noch ein Monat zwischen uns und dem Kinostart von Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) am 1. Juni. Fünf Jahre mussten wir auf die Fortsetzung zu Spider-Man - A New Universe warten, jetzt endlich kehrt Miles Morales zurück und er bringt direkt einen ganzen Haufen an Spider-Freunden mit.

"Spider-Man - Across the Spider-Verse" (Part One) Trailer 2 (dt.)

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel zurück: Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt...

Auf der CinemaCon in Las Vegas präsentierte Sony Pictures seine kommenden Filme, darunter natürlich auch Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One). Das gezeigte blieb dem Publikum vor Ort exklusiv vorbehalten, aber wir dürfen uns wenigstens über ein neues Poster freuen, welches ihr unten in der Galerie findet.

Zudem können wir verkünden, dass der Vorverkauf hier in Deutschland am 8. Mai startet. Ihr könnt also schon bald euer Ticket in Händen halten.

Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) ist der erste Teil eines großangelegten Zweiteilers, der kommendes Jahr mit Spider-Man - Beyond the Spider-Verse seinen Abschluss findet. Bedenkt man, was uns laut Trailer bereits alles im ersten Teil erwartet, wagen wir kaum einen Ausblick, was man für den zweiten Teil alles auf Lager hat.

Galerie
Quelle: Sony Pictures Germany
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY