Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man" Setfotos und 1 Video

"Spider-Man" Setfotos und 1 Video
13 Kommentare - Mi, 04.05.2011 von Moviejones
Vom Dreh zu "The Amazing Spider-Man" in New York sind ein paar neue Fotos und ein kurzes Video erschienen.

In New York wird weiter an The Amazing Spider-Man gedreht und nachdem wir Andrew Garfield jetzt in einigen Filmen erlebt haben und seine Darbietung sehr mochten, sind wir recht gespannt, was er im Gegensatz zu Tobey Maguire aus der Rolle macht.

Auf den folgenden Bildern sehen wir neben ihm auch Emma Stone und außerdem gibt es ein kurzes Video, das den Dreh einer Szene zeigt, in der Peter in "Oscorp." verschwindet (etwa um Minute 1:17). Was lernen wir? Die Spatzen zwitschern auch in New York sehr laut, Flaggen gibt es offenkundig auf jedem Fahrzeug des ÖPNV und banale Szenen erfreuen das Fanherz.

Der The Amazing Spider-Man Filmstart erfolgt im Juli 2012.

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
09.05.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man 

Wie ich lachen muss beim ersten Foto, ich glaube Andrew Garfield eignet sich sehr gut für Komödien , ich bin noch immer eher etwas skeptisch ihn als Spiderman zu sehen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.05.2011 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - hab beim Schreiben schon gegrinst laughing Manches darf man auch mal überspitzt formulieren... ;) Drum brav in Anführungszeichen - und Fotos - das SIND wenigstens mal Fotos zu nem Typ-Eindruck - gefallen tut der mir hier aber auch nicht... sieht für mich auch nicht nach Streber aus - das gelang beim Vorgänger weitaus besser!! Aber allgemein gesehen für mich weitaus sinnigere Fotos (FÜR MICH!!), als x Spidy schwingt am Set durch die Gegend Fotos... siehe die aktuellere News - wenn man vom Teufel spricht... ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2011 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich bin immer noch gespannt, ob mir dieser spidermanfilm zusagt was bei den letzten drei nicht (sonderlich) der fall war.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.05.2011 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Dragon

Ja, Emma Stone sah da aus wie eine Göttin in Schwarzen Haaren ;)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.05.2011 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Immer noch zu wenig, um sich eine erste Meinung zu bilden, finde ich. Die erste Spiderman-Reihe war insgesamt doch eher unzureichend, daher sehe ich den Reboot nicht per se als schlecht an. Möglicherweise springt ein mehr als annehmbarer Film dabei raus. Ganz abschreiben tu ich das Projekt auf jeden Fall noch nicht.
Avatar
Alessa : : Moviejones-Fan
04.05.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Heijeijei - nunja, warten wir ab, bis es was Anständiges gibt. Z.B. was mit Farbfilter wink
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.05.2011 18:21 Uhr | Editiert am 04.05.2011 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich kann allen Usern zustimmen! Arghhh! Das erste Bild sieht echt bescheuert aus. Also die Momentan-Eigenschaften von dem Spidy-Dude auf dem Bild, die weichen enorm von jenem der Comicvorlage ab. Also wie schon Dark Phonix geschrieben hat, Peter Parker ist ein Streber. Das funktioniert überhaupt nicht. Vielleicht will uns das Studio für dumm verkaufen und  damit folgendes sagen - "die heutigen Streber machen einen auf Pseudo-Designer (Brille) und vor allem, sie sind mobil (Skateboard)". Kann wohl nur als schlechter Witz aufgefasst werden. 
Ich hoffe wirklich dass sich meineVoreingenommenheit, im negativen Sinn, die jetzt durch dieses Bild ihren Höhepunkt feiert, schnell legen wird. Aber egal, ich bezweifle, dass der Trailer schlecht sein wird. Ich denke der Trailer wird diese ganze Situation rund um den Reboot neu beleuchten, denn immerhin sind das ja nur fast-nichtssagende Setfotos. Ich bin wirklich gespannt!

@Blackswan. Rofl! Wieder Sarkasmus, oder was?^^
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
04.05.2011 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Peter Parker und ein Skateboard ! Gehts noch ?? Nur zur Erinnerung: Peter Parker war ursprünglich ein STREBER ! Mal vom Skateboard abgesehen ist die Erscheinung von ihm absolut unstreberhaft.
 
Man muss sich ja nicht eins zu eins an die Vorlage halten, aber solche Grundlagen sollten doch wenigstens ein bischen berücksichtigt werden.
 
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
04.05.2011 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ach du heilige sche*** sieht der bescheuert aus. Und was Emma Stone angeht muss ich hrxuuuu zustimmen, in Zombieland gefiel sie mir am besten.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.05.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
UUUuuuhhhh!  Das soll Peter Parker sein?
Nach Social Network war ich für Garfield etwas erwärmt, aber dieses Foto haut mir die Skepsis wieder in unerreichbare Höhen!
Ich bin echt auf den ersten Trailer gespannt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.05.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also Emma Stone gefällt mir immer noch nicht in Blonden Haaren. Die Setbilder sind wieder etwas nichtssagend. Naja ist ja auch Set und nicht aus dem Film.
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.05.2011 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
100%ig der Film auf den ich ohne Probleme warten kann bis der im Fernsehen läuft. Wegen mir braucht es den Film nach wie vor überhaupt NICHT!!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.05.2011 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
uaaah - Kategorie "Clips, die die Welt nicht braucht"... Fotos - na, daaa haben wir schon Schlimmeres gesehen vom Set. laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY