Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridge of Spies - Der Unterhändler

News Details Kritik Trailer
"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer

Spielberg auf deutschem Boden: Erster Trailer zu seinem "Bridge of Spies"!

Spielberg auf deutschem Boden: Erster Trailer zu seinem "Bridge of Spies"!
0 Kommentare - Sa, 06.06.2015 von R. Lukas
Spielberg, Hanks und die Coens - was soll bei der Kombination noch schiefgehen? Der Spionage-Thriller "Bridge of Spies - Der Unterhändler" bringt Trailer und Poster in Stellung.

Von wegen "aller guten Dinge sind drei"! Bridge of Spies - Der Unterhändler ist Nummer vier für Steven Spielberg und Tom Hanks, nach Der Soldat James RyanCatch Me If You Can und Terminal. Wurde ja auch Zeit, da ihre letzte Zusammenarbeit als Regisseur (Spielberg) und Hauptdarsteller (Hanks) schon über zehn Jahre zurückliegt. Verlernt haben es die beiden aber nicht, das sieht man dem ersten Trailer zu ihrem neuen Thriller recht schnell an. Fürs zugehörige Poster einfach runterscrollen!

"Bridge of Spies - Der Unterhändler" Trailer 1

Vor dem Hintergrund einer Reihe historischer Ereignisse erzählt Bridge of Spies - Der Unterhändler die Geschichte eines Mannes, der alles riskiert. James Donovan (Hanks), ein Anwalt aus Brooklyn und besagter Unterhändler, findet sich plötzlich im Zentrum des Kalten Krieges wieder, als die CIA ihn auf eine schier unmögliche Mission schickt: Nur mit Worten bewaffnet, soll er sich hinter den Eisernen Vorhang wagen und die Freilassung eines gefangen genommenen amerikanischen U-2-Piloten aushandeln, der während eines Spionageflugs über sowjetischem Luftraum abgeschossen wurde.

Matt Charman sowie Ethan und Joel Coen (No Country for Old Men) haben für Spielberg das Drehbuch erarbeitet. Neben Hanks spielen mit: Mark Rylance (Die Schwester der Königin) als Rudolf Abel, ein KGB-Agent, der von Donovan verteidigt wird, Scott Shepherd (Das grenzt an Liebe) als CIA-Mitarbeiter Hoffman, Amy Ryan (Birdman) als Donovans Frau Mary, Sebastian Koch (Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) als ostdeutscher Anwalt Vogel und Alan Alda (Aviator) als Thomas Watters, ein Partner in Donovans Kanzlei.

Am 15. Oktober läuft Bridge of Spies - Der Unterhändler hierzulande in den Kinos an.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY