Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Akte X", "The Strain", "Hannibal", "OUAT", "Bones" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "Akte X", "The Strain", "Hannibal", "OUAT", "Bones" & mehr
0 Kommentare - Sa, 04.07.2015 von S. Spichala
Wir haben euch hier wieder ein paar Spoiler zu laufenden und kommenden Serien zusammengesammelt. So zum Beispiel zu "Arrow" Staffel 4, "Akte X", "The Strain" Staffel 2, "Hannibal" Staffel 3 und einigen mehr.

Neues zu Arrow Staffel 4: Wer sich fragt, ob John Barrowman als Malcolm Merlyn aka der neue Ra's wiederkehrt - wird er, sogar als Hauptfigur. Und: Starling City bekommt eine neue um die 50-jährige Bürgermeister-Kandidatin namens Patty, die zudem eine langjährige Freundin von Moira (R.I.P.) gewesen sein soll. Wer weiß, vielleicht weiß sie auch mehr über Olivers Baby, womit das auch wieder aufgegriffen werden könnte.

SciFi-Spoiler: Neues zum Akte X-Revival: Die dritte von Darin Morgan geschrieben Episode nennt sich "Mulder and Scully Meet the Were-Monster" und dreht sich um einen bei Tag unscheinbaren Mann, der in der Nacht zum Monster wird. +++ Peter Mooney ist in Heroes Reborn als wiederkehrende Figur an Bord, seine Rolle wird jedoch noch unter Verschluss gehalten.

Neue Ladypower und Spoiler zum Meister in The Strain Staffel 2: In der zweiten Runde der Vampirvirusserie von Guillermo del Toro wird eine toughe Stadtratsdame auftauchen, die entscheidet, selbst etwas gegen die Epidemie zu tun. Zudem konnte der Meister zwar entkommen, aber das soll nicht heißen, er sei unverletzt.

Neues zu Bedelia in Hannibal Staffel 3: Es wurde bereits in der letzten Spoilersammlung verraten, dass Bedelia (Gillian Anderson) in der zweiten Hälfte von Staffel 3 auf Will Graham (Hugh Dancy) trifft, nun kommt auch noch heraus, dass sich Bedelia-Fans um sie sorgen müssen. Denn Showrunner Bryan Fuller verplapperte sich etwas, als er sagte, es gäbe erst ein bisschen Will-Bedelia-Drama vor ihrem Niedergang. Oh oh, Niedergang? Ob sie wohl auf Hannibals (Mads Mikkelsen) Speisekarte landet? Befürchten muss man das wohl. Fünf Folgen sind bereits durch in den USA bei NBC, noch lebt sie. Fragt sich nur, wie lange noch.

Wie startet Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 5? Die neue Runde der Märchenserie soll da einsetzen, wo sie aufgehört hat, wohin Dark Emma jedoch verschwunden ist, ist ein gut gehütetes Geheimnis - aber für so etwas ist ja auch die Comic-Con da, also wer weiß, was ein Trailer verrät. Zudem soll man König Arthur und seine Tafelrunde eher früher als später kennenlernen. US-Start ist am 27. September bei ABC.

Figuren-Spoiler zu House of Cards Staffel 4: Es soll ein neues Paar eingeführt werden, das im Grunde ein Spiegelbild zu Frank und Claire ist, nur jünger und eventuell britischer.

Crime-Spoiler: Parker Booth wird in Bones Staffel 11 auftauchen, verrät Showrunner Stephen Nathan, womit ein Gerücht über seine Abwesenheit ad acta gelegt wird. +++ Neues zum CSI-Film: Der abschließende TV-Film wird mit einem Zeitsprung von sechs Monaten einsetzen, zudem soll es einen bedeutsamen Todesfall geben. Der zweistündige Film ist in den USA am 27. September zu sehen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY