AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Gotham", "Big Bang Theory", "Castle", "Twin Peaks" & mehr

Spoiler zu "Arrow",  "Gotham", "Big Bang Theory", "Castle", "Twin Peaks" & mehr
0 Kommentare - Sa, 08.08.2015 von S. Spichala
Hier wieder ein paar Spoiler zu kommenden Staffeln und Serien, die wir für euch zusammengesammelt haben. Darunter auch Neues zu "Arrow" Staffel 4, "Gotham" Staffel 2, "Big Bang Theory" Staffel 9 und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Neuer Love Interest für Thea in Arrow Staffel 4: Nachdem Roy (Colton Haynes) nun vorerst raus aus Theas (Willa Holland) Leben ist, soll sie jedoch nicht lange trauern. Denn mit dem politischen Berater Alex, ein sympathischer, charmanter und gewitzter junger Mann, kommt jemand in ihr Leben, der sie fragen lassen könnte: "Welcher Roy?" Er tritt erstmals in Episode 5 auf. US-Start von Arrow Staffel 4 ist am 7. Oktober bei The CW.

Wer kehrt nicht als Hauptdarsteller in Gotham Staffel 2 zurück? Neben Jada Pinkett-Smith, was nichts Neues wäre, kehren auch Victoria Cartagena und Andrew Stewart-Jones aka Montaya und Allen nicht in den Hauptcast zurück. Das dürfte mit dem Einstieg von Michael Chiklis als Polizeichef Captain Nathaniel Barnes zu tun haben, der ordentlich im GCPD aufräumen will. Zabryna Guevara aka Captain Essen ist jedoch noch eine Hauptfigur und soll zudem eine Schlüsselrolle in der neuen Runde spielen. Klingt nach Ärger zwischen den beiden Captains. US-Start von Gotham Staffel 2 ist am 21. September bei FOX.

Mysteriöser Neuzugang für Heroes Reborn: Im Heroes-Spin-off Heroes Reborn taucht Clé Bennett als wiederkehrende Figur Harris Prime auf, der auch über spezielle Kräfte verfügt. Diese sollen ein C-Wort enthalten (englisch gemeint), das weitaus beeindruckender als diese rätselhafte Beschreibung sein soll. Was mag das wohl sein? US-Start der ersten Staffel ist am 24. Oktober bei NBC.

Wie geht es in Sleepy Hollow Staffel 3 weiter? Die neue Runde von Sleepy Hollow setzt mit einem Zeitsprung von einem Jahr wieder ein und Abbie kehrt nach ihrer Ausbildung in Quantico als FBI-Agentin nach Sleepy Hollow zurück. Wir berichteten schon, dass Fanfavorit und Ex-Wendigo Joe Corbin (Zach Appelman) wiederkehrt, um dem Team vor allem im Duo mit Jenny zusammen unter die Arme zu greifen. US-Start von Staffel 3 ist am 1. Oktober bei FOX.

Wie steht es um das Twin Peaks-Revival?

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN