Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "OUAT", "Grey's Anatomy", "Homeland", "Outlander" & mehr

Spoiler zu "Gotham", "OUAT", "Grey's Anatomy", "Homeland", "Outlander" & mehr
0 Kommentare - Mi, 15.04.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee hat einiges preis gegeben, so auch Spoiler zu "Gotham", "Grey's Anatomy" Staffel 11, "Once Upon a Time" Staffel 4, "Homeland" Staffel 5 und noch mehr - hier findet ihr ein paar davon zusammengefasst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während bei uns The Flash und Gotham pausieren, geht es in den USA noch bis zum Staffelfinale weiter. Am Montag hatte Alfred in der Episode 19 "Beasts of Prey" bei FOX alle Hände damit voll zu tun, Bruce davor zu bewahren, etwas Erschütterndes über seine Familie zu erfahren, spoilerte die Spoilerfee schon vor der Ausstrahlung, für deutsche Fans ist dies natürlich aktuell immer noch ein Spoiler. Die The Flash-Spoiler haben wir schon in einzelnen News untergebracht, hier und hier. Kleiner Trost für deutsche Free-TV-Zuschauer: Am Montag ist die dritte Staffel von Arrow bei VOX mit einer Doppelfolge gestartet.

Weiter geht es mit Fantasy: In Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 sind momentan die bösen Hexen das große Thema. Eine Frage an die Spoilerfee lautete, ob man noch erklärt bekommt, was mit Cruella, Ursula und Maleficents Baby passiert, nachdem sie gemeinsam durchs Portal gefallen sind - und warum das Baby gealtert ist, die Hexen aber nicht. Beides erfahren die Fans in der kommenden US-Episode vom 19. April, Episode 19 "Sympathy for the De Vil", lautet die Antwort. Nettes Wortspiel.

Auch zu Outlander gibt es Neues, deren erste Staffel am 20. Mai hierzulande im Free-TV bei VOX startet. In den USA ging es derweil mit Teil 2 der ersten Staffel weiter, und darauf bezog sich auch eine Frage - nämlich ob es spannende Abweichungen von den Buchvorlagen von Diana Gabaldon geben wird. Wird es - es gebe eine Sache, die im Buch an einem Ort spielt, der sich auf "Schmentworth" reimt. Die betreffenden Szenen an sich bleiben erhalten, doch sie spielen nicht in Frankreich, sondern weiterhin in Schottland. Damit die Gefahr und der Grund zur Flucht noch etwas länger erhalten bleiben, erklärte Serienschöpfer Ronald D. Moore.

Kleiner Ausblick für Dramafans zum Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11-Finale: Serienschöpferin Shonda Rhimes verriet, es werde ein "Mach es groß oder geh nach Hause"-Finale, man darf also von ersterem ausgehen. Es wird eine Doppelfolge und es sollen drei neue Charaktere auftauchen, die als wiederkehrende Figuren eingeplant sind.

Apropos Ausblick: Auch zu Homeland Staffel 5 gibt es schon etwas. Die neue Runde soll drei Jahre nach den Ereignissen von Staffel 4 spielen. Während Saul zurück bei der CIA ist, ist Carrie raus. Das wird für Schwierigkeiten zwischen den beiden sorgen. Zudem ist Carrie nun auch mit Quinn auf Distanz. In puncto Drama gibt es also schonmal genug Stoff. Nun darf man noch gespannt sein, welche Politintrige diesmal thematisiert wird.

HBOs Gaycomedy Looking wird bekanntlich schon nach Staffel 2 beendet, aber mit einem Special abgeschlossen. Dieses soll ein zweistündiger TV-Film sein, anvisiert für Januar 2016.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN