AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Walking Dead" S6, "Game of Thrones" S5, "Big Bang Theory" S8...

Spoiler zu "The Walking Dead" S6, "Game of Thrones" S5, "Big Bang Theory" S8...
0 Kommentare - Do, 23.04.2015 von S. Spichala
TV Lines Spoilerfee wie auch andere haben wieder einige Spoiler offenbart, unter anderem zu neuen Figuren für "The Walking Dead" Staffel 6 und zu Tyrion in "Game of Thrones" Staffel 5. Hier eine Spoilerauswahl.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während die Gerüchteküche zu The Walking Dead Staffel 6 noch eher im Dunkeln tappt und wild spekuliert, gibt es einen tatsächlichen Spoiler für die im Oktober bei AMC anstehende neue Runde der beliebten Zombieserie. So kommt eine neue wiederkehrende Figur namens Delvin hinzu, ein 20-jähriger Afroamerikaner, der ein ziemlich cooler Zyniker durch und durch sein soll. Er sei so perplex von all der menschlichen Dummheit, der er begegnet, dass es ihm schwer fällt zuzugeben, dass er dennoch glaubt, dass Menschen irgendwo tief in sich doch auch noch anständig sein können. Die zweite neue Figur, die E! Online offenbarte, nennt sich Tucker. Über ihn weiß man nur, dass er ein hart arbeitender, zäher Kerl ist, der Fairness hoch schätzt. Ob diese Namen korrekt sind, bleibt wie immer fraglich, also liebe Comicfans, könnten sich dahinter bekannte Comiccharaktere aus Robert Kirkmans Vorlagen verbergen?

Auch zu Game of Thrones Staffel 5 gibt es einen kleinen Spoiler: So war die Frage, ob Tyrion (Peter Dinklage) schon in der kommenden Episode 3 "High Sparrow" Daenerys (Emilia Clarke) begegnen wird, aber das soll noch länger auf sich warten lassen. Dafür soll Tyrion einem vertrauten Gesicht begegnen. Wer mag das wohl sein? Vielleicht Jorah (Iain Glen)? Immerhin sah man sie schon auf Setbildern zusammen, die vor einigen Monaten durch das Netz geisterten.

Zu den aktuellen The CW-Comicserien gibt es ebenfalls neue Spoiler. So hat sich bekanntlich Roy (Colton Haynes) vom Arrow Team verabschiedet, soll aber noch einmal in Episode 22 in Arrow Staffel 3 auftauchen. Nun ist der Grund dafür bekannt: Er hat sich noch nicht von Thea (Willa Holand) verabschieden können, das soll dann noch nachgeholt werden, um deren Storyline abzuschließen, verriet Co-Schöpfer Marc Guggenheim. Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Staffel 3 Episode 20 "The Fallen" kann man sich nun fragen, ob sie sich an Roy überhaupt erinnern wird...

In The Flash soll Iris (Candice Patton) schon vor dem Staffelfinale der ersten Runde herausfinden, was Barry (Grant Gustin), Joe (Jesse L. Martin) und Eddie (Rick Cosnett) die ganze Zeit vor ihr verborgen haben. Das werde ein Kernthema der noch offenen Folgen sein, wie man sich vorstellen kann, wird sie ziemlich sauer reagieren. Immerhin ist sie inzwischen die einzige, die man im Dunkeln tappen lässt. Geheimnisse und Lügen, um jemanden zu schützen, das kam noch nie gut an.

Auch zu weiteren Serien gibt es Spoiler, zum Beispiel zu Vampire Diaries Staffel 6, Masters of Sex Staffel 3, den Chancen auf Beckett weiterhin in Castle, ein Comeback in Navy CIS, Liebesnöte in The Big Bang Theory und mehr...

Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY