Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Transformers 4", "Sex Tape" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Transformers 4", "Sex Tape" und mehr (Update)
0 Kommentare - Sa, 28.06.2014 von R. Lukas
Ihr kennt die "Guardians of the Galaxy" immer noch nicht? Dann habt ihr hier die Chance, es nachzuholen - und bei "Transformers - Ära des Untergangs" reinzuschauen.

Update: Von Affen zu Flugzeugen - auch für Planes 2 - Immer im Einsatz ist ein neuer Clip da.

++++++++

Update: Noch mehr Clips rauschen herein, ein neuer Spot zu Hercules ist da und noch ein Clip zu Planet der Affen - Revolution - und letztere wollen eigentlich keinen Krieg, verrät der Clip.

++++++++

Update: Noch mehr Guardians of the Galaxy bieten eine neue Featurette und ein Extended Spot, der auch einen weiteren Song von Peter Quills (Chris Pratt) irdischem Mixtape enthält. Wir können uns nicht helfen, bisher macht der Film einfach Laune.

++++++++

Was Promomaterial in Videoform angeht (volle Trailer mal ausgenommen), sind wir diese Woche noch etwas dünn besetzt, aber irgendwo muss man ja anfangen. Entertainment Tonight präsentiert eine First-Look-Vorschau auf Guardians of the Galaxy, die brandneue Filmszenen enthält. Einmal mehr werden die Titelhelden vor- und hier auch gleich den Avengers gegenübergestellt. Und wer gerne ein genaueres Bild von Lee Pace als Bösewicht Ronan hätte, bekommt es unten ebenfalls, wenn auch wirklich nur als Bild. Am 28. August erfolgt der deutsche Kinostart.

Schon morgen startet Transformers 4 - Ära des Untergangs offiziell in den USA, dann dürfte es das mit Spots, Clips und Tralala erst mal gewesen sein. Es kann also gut sein, dass der neue Clip, den ihr unten findet, der letzte ist. Er kommt ganz ohne Roboter aus und zeigt stattdessen einen humorvollen Moment zwischen Mark Wahlberg und Jack Reynor, der Wahlbergs Tochter (Nicola Peltz) zu daten versucht. Bei uns rollt das Bay-Actionspektakel am 17. Juli an.

Das war es auch schon fast, wären da nicht noch die Rated-R-Komödie Sex Tape und Zach Braffs Wish I Was Here. Von letzterem gibt es einen Clip zu sehen, der Braff wieder mit seinem alten Scrubs - Die Anfänger-Kumpel Donald Faison zusammenbringt und zur Spritztour lädt. Bei Sex Tape ist es eine Featurette über die versext-verzwickte Story und die beiden Hauptcharaktere, gespielt von Cameron Diaz und Jason Segel. Ins Kino kommt der Film am 11. September, Wish I Was Here folgt dann am 9. Oktober.

Guardians of the Galaxy First Look:

Guardians of the Galaxy Extended Spot:

Guardians of the Galaxy Featurette:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Clip:

Sex Tape Featurette:

Wish I Was Here Clip:

Hercules Spot:

Planet der Affen - Revolution Clip:

Planes - Immer im Einsatz 2 Clip:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY