AnzeigeN
AnzeigeN

True Grit

News Details Kritik Trailer
True Grit

Spots für "True Grit" der Coens

Spots für "True Grit" der Coens
6 Kommentare - Fr, 26.11.2010 von Moviejones
Zu Ethan und Joel Coens "True Grit" sind drei TV-Spots veröffentlicht worden.

Auch wenn Western immer seltener in die Kinos kommen und oft nicht an die Klassiker der 60er und 70er Jahre heranreichen - wenn die Coen-Brüder wie bei True Grit einen Abstecher in den rauen Wilden Westen unternehmen und Stars wie Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin dabei sind, sollte jeder Filmfan ein wenig hellhörig werden.

In den USA ist der Kinostart von True Grit für den 22. Dezember angesetzt, in Deutschland kommt der Film leider erst im Februar in die Kinos. Wie auch immer, Eile mit Weile und solange der Weg ins Kino sich nicht lohnt, wagen wir einen Blick auf die neuen TV-Spots, die zu True Grit erschienen sind. Drei an der Zahl und die Player hier zeigen sie euch.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.11.2010 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ja, Western sind in den letzten Jahren sehr selten geworden. Der einzige Western der letzten Jahre der wirklich gut wahr, war Todeszug nach Yuma. Ich hoffe sehr, dass das Genre mit diesem Film wieder ein wenig belebt wird. Der Trailer und diese Spots sehen schon mal sehr gut aus. Was mich dabei sehr gut stimmt ist die Besetzung und die Regie.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde, dieses mädchen mit dem jeff rumreitet irgendwie nervig/bzw. nicht passend.

aber vielleicht ist es ja im film dann doch nicht so schlimm :/
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.11.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Western mag ich durchaus auch gerne mal. Aber interessanter finde ich, dass der Steifen von den Coens und so hochkarätig besetzt ist. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.11.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also da ich schon immer auch Western nich abgeneigt war, scheint der Film durchaus interessant zu sein. Ich mag Jeff Bridges und Matt Damon und kann sie mir gut in dem Genre vorstellen. Genial find ich ja, wie Bridges diesen Texas Slang spricht. Das müsste man glatt in Original Sprache gucken :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.11.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich hoffe sehr auf eine ähnlich gute Umsetzung wie Bei den Film Todeszug nach Yuma. Allerdings muss True Grit, wird er auf deutsch auch wieder der Marshall heißen, in sehr große Fußstapfen treten. Ich bin echt gespannt und hoffe auf einen guten Western, jetzt wo sie so selten geworden sind.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.11.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich merke an den Spots mal wieder, dass Western einfach nicht mein Genre ist... Überhaupt kein Interesse meinerseits.
Forum Neues Thema
AnzeigeN