AnzeigeN
AnzeigeN

True Grit

News Details Kritik Trailer
True Grit

Trailer zu "True Grit"

Trailer zu "True Grit"
3 Kommentare - Mo, 04.10.2010 von Moviejones
Der erste Trailer zum neuen Film "True Grit" von den Coen-Brüdern ist da.

Eigentlich gab es den Trailer zu True Grit schon vergangene Woche, doch da ist er uns durchgerutscht und da sich einige User mehr Abwechslung bei den News wünschen, kommen wir dem gerne nach.

Die Coen Brüder haben sich einen neuen Film gekrallt, diesmal handelt es sich um ein Remake des John Wayne-Klassikers True Grit, zu Deutsch Der Marshall. Wie immer bei den Coens kann sich die Besetzung sehen lassen - Jeff Bridges, Matt Damon, Josh Brolin, Barry Pepper und Hailee Steinfeld liest sich ganz ansehnlich.

True Grit handelt von der 14-jährigen Mattie Ross (Steinfeld), deren Vater zu Weihnachten von dem Feigling Tom Chaney (Brolin) erschossen wird. Mattie will Gerechtigkeit und den Mörder zu fassen bekommen und holt sich ausgerechnet Hilfe bei dem betrunkenen US-Marshal Rooster Cogburn (Bridges). Doch Mattie muss sich beeilen, denn auch Texas Ranger LeBoeuf (Damon) ist Chaney auf der Spur und will ihn für einen anderen Mord dran kriegen.

 

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.10.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja könnte ein guter Western werden, hat es aber recht schwer gegen ein gutes Original und einen starken John Wayne. Er erhielt ja auch den Oscar für seine Darstellung des Marshalls Rooster Cogburn. Wird in jedem Fall interessant zu sehen, was daraus wird.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.10.2010 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Coen lohnt sich eigentlich immer, finde ich. Bin gespannt, gut möglich, dass hier ein Kinobesuch ansteht. smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.10.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ab der Hälfte irgendwie eine unpassende Hintergrundmusik im Trailer, aber ansonsten klingt das ganz interessant. Aber reicht bei mir auch nicht fürs Kino...
Forum Neues Thema
AnzeigeN