Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Stallone will unbedingt "Rambo 5" - und seinen Tod

Stallone will unbedingt "Rambo 5" - und seinen Tod
12 Kommentare - Do, 08.03.2012 von Moviejones
Sylvester Stallone hat vor, Rambo zu reaktivieren. Ein letztes Mal.

Es ist erst wenige Wochen her, da sprachen wir darüber, dass ein erfolgreicher Actiondarsteller namens Sylvester Stallone auf seine alten Tage doch keinen Rambo mehr braucht, um beschäftigt zu sein. Für jemanden, dessen Terminkalender mit The Expendables 2, Bullet to the Head und The Tomb gut gefüllt ist, müsste kein alternder Vietnamveteran reaktiviert werden. Doch Stallone kann sich mit der Idee, Rambo 5 wirklich ins Kino zu bringen, wieder richtig anfreunden. Aber: Das wäre dann auch wirklich der finale Rambo-Teil.

Wie sich Stallone äußerte, denkt er besonders an die mexikanische Storyline, in der es Rambo an die Grenze Arizonas und dann nach Mexiko verschlägt. Wie der Schauspieler klarstellt, mag Rambo wohl keine Mexikaner...  Auf die Frage, ob er den Helden dann in diesem Film sterben lassen würde, antwortet Sly mit ja.

Ob es zu einer Zepterübergabe an einen Jüngeren kommen wird, darüber darf spekuliert, das darf aber auch bezweifelt werden. Wir dürfen gespannt sein, wann es Rambo 5 auf die Leinwand schaffen wird, denn Stallone scheint in der Blüte seines Lebens zu sein, der unglaublich viel Energie versprüht.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.12.2013 02:25 Uhr | Editiert am 23.12.2013 - 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ DarkSonKratos Neuverfilmung Rambo? Rambo wird nicht Neu verfilmt, denn er bekommt nur einen weiteren Teil dazu.

Ich weiß ich bekomme gleich wieder einen auf mein Schädel, aber Stallone und Arnie haben beide Minderwertigkeitskomplexe und haben privat echt einen an der Waffel. Das ist so, und wer es nicht glaubt sollte sich einmal die Reportage von und mit und über Stallone ansehen, denn er gibt es sogar zu das er in seiner Kindheit , wegen seiner Gesichtslähmung, gehänselt worden ist, und das er aus diesen Gründen solche Filme machen wollte. Diese Urängste kritisiere ich sicher nicht, denn dafür mag ich Stallone viel zu sehr, aber er sollte endlich mal aufhören sich auf den Oldies auszuruhen und mal was neues anpacken, oder sich zur Ruhe zu setzen.

Filmrechte ? Leute das meint ihr nun aber hoffentlich nicht im ernst, denn die kann man verkaufen, oder wer dachte jemals daran das Lucas die Rechte an SW verkauft ? Also Filmrechte sind Schall und Rauch ! Ich mag einfach nicht wieder einen Rambo und auch die Meldung eines abermaligen Rocky VII nicht, irgendwann sollte es reichen.

Was soll das werden? Vermischt sich nun Machete mit Rambo, oder heiratet Rambo Machete und beide heiraten Irgendwo in Mexico und treffen Pancho Villa ? Ok war meine Ironie, doch Sly sollte hier echt mal die Füße auf den Boden lassen. Mit Teil 1 war es eine Kritik an Amerika , die ihre Helden ausgegrenzt haben , aber auch wie man ihn als Schauspieler ausgelacht hat. Teil 2 war ein Gedankenstoß an die vermissten Soldaten, welche die ARMY vergessen wollte, was abermals auch seine Person betraf. Teil 3 war einfach nur ein billiger Militärschinken des kalten Krieges um die UDSSR blöd darzustellen. Teil 4 war wieder gelungen, da er den Ursprung von Rambo wieder aktivierte. Der Abgesang in IV war geil und es reicht. Ob Rambo noch lebt, oder stirbt oder im Sumpf auf von Mexico mit einem Terminator als Köder einen Boxerfisch fängt ist mir egal. Hasta la Vista Adrian Baby Sly du wirst echt zu Lachnummer
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.03.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mit einem Tod kann man eine Filmreihe heut zu Tage auch nicht mehr endgültig beenden-wozu gibts den Vorgeschichten?
Ich würde ja sagen, wenn Sly sagt, dass dann Schluss ist, und er nicht mehr weiter macht, dann ist es zu Ende (Nachfolger jetzt mal ausgeschlossen,wäre aber auch eine scheiß Idee), aber die Rocky Reihe hat er ja auch zurückgeholt. Also wenn er wirklich iwann noch mal lust auf einen sechsten Teil hätte, dann würde ihn auch der Tod nicht daran hindern.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
17.03.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich glaube nicht an seinen Tod...Eigentlich ist er ja schon im ersten Teil gestorben...(gab ja Damals 1 alternatieves Ende. in dem er sich von Colonel Trautman, selbst erschiessen lies...)...Wenn John J. Rambo stirbt.stirbt die (Kino) Welt...Es hätte 20 Fortsetzungen, von RAMBO geben müssen, bei all dem was auf der Welt los ist...RAMBO ist der beste von uns...gebt ihm ARBEIT!!...Jedesmal wenn ich RAMBO First Blood schaue...kriege ich die gleiche Gänsehaut wie Damals.1982, als ich ihn das erste mal gesehen habe...(ich war Damals 9 Jahre alt!) Ach, früher war alles besser, Oma und Opa haben doch Recht gehabt!!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
08.03.2012 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: ich stelle mir seinen tod so vor: am ende des filmes kommt eszum ultimativen kampf gegen den filmbösewicht, dann ein schlag oder was auch immer, rambo geht zu boden, der zuschauer denkt: das wars jetzt - rambo ist tot. doch der steht wieder auf, gewinnt den kampf, sagt noch etwas bedeutendes - es wird ausgeblendet - in weisser schirft auf schwarzem hintergrund: 15 jahre später - aufblende - eine leichenhalle im nirgendwo, am tisch rambo, tot.
der obduzierende beisst in sein unvermeindliches mittagsbrötchen, ein gehilfe (oder sonst wer) kommt hinzu, schaut auf rambo und fragt: wer ist er ?
"keine ahnung, den haben sie heute tot in einer seitengasse gefunden. irgend so ein obdachloser penner"
kameraschwenk auf rambos gesicht (das sich vllt noch verjüngt !?), hinzu kommt leise das rambothema... laaaange blende ins schwarze

wär zwar kein so glorreiches ende, dafür wäre es dramatisch und würde auch auf tragische weise zeigen, wo die meisten vietnamveteranen enden.
das habe ich hierzu gefunden: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,685629,00.html
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
08.03.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Zum Glück hat der man die Rechte an Rambo und Rocky, ganz ehrlich hasse es einfach wenn solche Meilensteine nach ein paar Jahren Neu verfilmt werden und im ewigen Schatten des Originals stehen. Rock Und Rambo sind Legendäre Reihen und wenns einer Fortführen kann oder sollte wäre es Sly höchstpersönlich! Beispiele für missglückte Fortsetzungen wie Terminator die Erlösung fällt mir spontan ein, Leute ohne Arnie gibts keinen Terminator genauso wie es ohne Sly kein Rambo oder Rocky gibt: Fertig!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.03.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Popcorn-Kriegsfilme die man nicht ernst nehmen kann - waren mal witzig.. Aber ein Teil 5 brauch ich nicht. Wobei, Rambos Tod könnte interessant werden.. wie, wann und wo und vor allem durch welchen Gegner?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2012 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sollte dies wirklich passieren, könnte ich damit gut umgehen, solange es wirklich passend inszeniert würde. ABER: Wie blödsinnig ist das denn, das schon vorab zu verraten!? Daher denke ich, dass es sich hier nur um eine "eventuell", "vielleicht" oder "wäre möglich" Aussage Stallones handelt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.03.2012 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vielleicht stirbt er ja dann an einer überdosis botox, möglich wärs^^


ja, stallones terminkalender ist echt gut gefüllt und die arbeit wird wohl nicht vor ihm davonlaufen. davon gibts wohl immer genug.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.03.2012 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich spekuliere jetzt mal...

In Rambo 2 hat das CIA-Schwitzhemd, Mr. Murdock, beim Studium von Rambos Akte gesagt, dass dieser von deutsch-indianischer Abstammung ist. Dieser Umstand hat Mr. Murdock sogar zu dem Spruch "Ist ja eine erstaunliche Kombination" verleitet.

Laut der Wikipedia gibt es in Arizona gleich fünf Reservate - und alle sind voll mit Apachen-Indianern. Vielleicht möchte Rambo in Teil 5 ja zurück zu Mutti ins Reservat?

Und wer weiß - vielleicht passiert da etwas böses mit den Mexikanern vom Drogen-Kartell? Die sind ja für Ihre Gewaltbereitschaft gefürchtet und vielleicht benutzen diese Drogen-Lords ja die Indianer in ihren Reservaten für den Drogenschmuggel über die mexikanisch-amerikanische Grenze? Die Reservate haben nämlich einen Sonderstatus - kein FBI, keine DEA - muss doch verlockend für einen Schmuggler sein.

Da ist es doch denkbar, dass die Drogenlords die armen Indianer mit Angst und Terror gefügig machen und so eine Pipeline in den Norden haben. Dann aber kommt Rambo nach Hause - und der erklärt, natürlich nach anfänglichen Problemen und Schwierigkeiten, den Kartell-Leuten schnell, wo der Hammer hängt.

Hört sich natürlich ein bischen zusammengematscht aus "Die glohrreichen Sieben" und "Star Wars II" an - aber passen würde das schon
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.03.2012 12:22 Uhr | Editiert am 08.03.2012 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Das wäre ohne diskussion das beste Ende was man machen kann. Die übergabe an einem jüngeren Schauspieler hätte sich zum Glück damit dann auch erledigt. Übrigens hat Sly die Rechte an Rambo und Rocky, so mit dürfte kein Studio ein Rambo oder Rocky Remake starten, was mich an der ganzen Sache am meisten freut.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.03.2012 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
"Was gibt es in Mexiko?" "Mexikaner!" :-)
Und dann offensichtlich auch John Rambo. Warum der was gegen Mexikaner haben sollte erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber wenn es der Story dienlich ist. Meinetwegen.
Er könnte dann ja sogar auf Machete treffen. wink

Im Grunde finde ich, dass mit R4 alles erzählt ist, aber sehen möchte ich Rambo schon gerne noch einmal. Ich habe das Gefühl, für Stallone ist diese Figur noch nicht ganz zur Ruhe gekommen, wie es z.B. bei Rocky der Fall ist. Da ist noch ein letztes Aufbäumen, gegen wen auch immer. Und sollte er dabei sein Leben lassen, finde ich das nicht tragisch. Also, schon tragisch, weil einer meiner Helden sterben würde, aber nicht tragisch bezüglich des Endes der Reihe.
Die Frage nach der Übergabe an einen Jüngeren entbehrt ja wohl jeder Diskussion.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
08.03.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Über einen neuen Rambo-Film würde ich mich wirklich richtig, richtig freuen.
Allerdings können sie ihn ruhig am Ende leben lassen...ein pompöser, heroischer Tod hätte zwar auch was, doch bin ich generell eher ein Freund von Happy Ends.
Forum Neues Thema
AnzeigeY