Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superhelden der nächsten Generation

Stan Lees letztes Projekt: "Superhero Kindergarten" mit Arnold Schwarzenegger

Stan Lees letztes Projekt: "Superhero Kindergarten" mit Arnold Schwarzenegger
1 Kommentar - Do, 30.05.2019 von N. Sälzle
Arnold Schwarzenegger spielt die Hauptrolle im letzten Projekt von Stan Lee: "Superhero Kindergarten".

Vor rund einem halben Jahr verstarb Stan Lee, der sich für die Enstehung vieler der Superhelden verantwortlich zeichnete, die wir heutzutage auf der Kinoleinwand bewundern können und die Generationen schon seit Jahrzehnten in den Comics begeistern.

Wie Deadline berichtet, werden sich POW! Entertainment und Genius Brands International nun seinem letzten Projekt annehmen, dem Superhero Kindergarten, einer animierten Serie mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

Schwarzenegger, der mit seinem Kindergarten Cop als Inspiration für die Animationsserie diente, wird die Hauptrolle sprechen und zudem auch produzieren. Als Zielgruppe für Superhero Kindergarten werden Vorschulkinder angegeben.

Zum Inhalt hat die Serie Arnold Armstrong (Schwarzenegger), der vor Jahren ein durchschnittlicher Sportlehrer war, der aber unglaubliche Kräfte erlangte, als die Erde den Ionenstaub eines Kometen durchkreuzte. Dies machte Arnold zu Captain Courage, einen der großartigsten Beschützer der Erde. Jetzt muss er die Erde erneut beschützen und dafür als Vorschullehrer undercover gehen, um eine neue, einzigartige Generation von 5-Jährigen mit Superkräften im Geheimen auszubilden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ArnoldSchwarzenegger
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.05.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt nach einem unterhaltsamen Spaß


Forum Neues Thema
AnzeigeY