AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Lower Decks

News Details Reviews Trailer
US-Start war am 6. August

"Star Trek" animiert: Erste Folge "Lower Decks" jetzt online for free!

"Star Trek" animiert: Erste Folge "Lower Decks" jetzt online for free!
4 Kommentare - Do, 13.08.2020 von S. Spichala
Am 6. August lief "Star Trek - Lower Decks" bei CBS All Access an. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, bei YouTube hat der Streamer die erste Folge frei anschaubar online gestellt!

++ Update vom 13.08.2020: Schade, CBS hat die Star Trek - Lower Decks-Premiere wohl schon wieder gesperrt nach ein paar Stunden. Wir konnten es noch sehen, und wir fanden den Einstieg tatsächlich ziemlich unterhaltsam! Viel erwartet haben wir eigentlich nicht, wurden aber positiv überrascht. Gern mehr davon!

++ News vom 13.08.2020: Wie ist sie denn nun, die neue Animationsserie Star Trek - Lower Decks? Trailer und Clips zeigten schon einiges von den Underground Dogs der USS Cerritos, aber erst eine ganze Episode gibt einem ein wirkliches Gefühl vom Stil und Humor, den Charakteren, sowie der Animationen im längeren Verlauf.

Nun, den Eindruck könnt ihr euch jetzt zumindest im Original mit der Premierenfolge von Star Trek - Lower Decks, Episode 1 "Second Contact", selbst verschaffen. Gern kommentieren, wie es euch gefällt!

Viel Spaß damit. :-)

Quelle: CBS All Access
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
15.08.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Na ja, insgesamt gelungener Start ins Comedy-Klamauk Genre. Diesen Humor muss man eben mögen, sonst??
Das Intro zeigt schon, wo die Reise hingeht. Die "Charaktere" der Lower Decks Crew werden einem schnell klar. Die Führungsriege überzeichnet, aber okay. Humor für mich fast "grenzwertig". Ist nicht der "Reisser".
Trotzdem mutig in dieses "Genre" zu springen. Mal wieder was zeitgemäß Neues im Gegensatz zu TAS.

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.08.2020 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Was für ein PR Desaster. Habs hob mehrere Seiten gesehen was davon berichten und dann ist das Video gesperrt. Tja fail von CBS.

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.08.2020 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ja schade funktioniert nicht. :/

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.08.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Scheint leider wieder runtergenommen zu sein.


Forum Neues Thema
AnzeigeN