Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek Into Darkness"-Bilder samt Poster jetzt auch in Top-Qualität

"Star Trek Into Darkness"-Bilder samt Poster jetzt auch in Top-Qualität
1 Kommentar - Di, 09.04.2013 von R. Lukas
Die vielen neuen Motive zu "Star Trek Into Darkness" aus den letzten Tagen kommen nun noch deutlich schärfer daher.

Sehr schick: Paramount sei Dank dürfen wir die verschiedenen Fotos aus J.J. Abrams' Star Trek Into Darkness, die zuletzt in Magazinen oder im Netz aufgetaucht sind, nun in besserer Qualität genießen. Zehn Stück haben darum auch flugs den Sprung in unsere Bildergalerie geschafft. Per Klick auf das Motiv unten gelangt ihr dorthin und könnt euch an einem hochauflösenden Spock (Zachary Quinto), Kirk (Chris Pine) oder "John Harrison" (Benedict Cumberbatch) erfreuen, von sexy Uhura (Zoe Saldana) ganz zu schweigen.

Mit Alice Eve (Men in Black 3) bekommt die in Star Trek Into Darkness allerdings heiße Konkurrenz, außerdem sind auch wieder Karl Urban als "Pille" McCoy, John Cho als Sulu, Anton Yelchin als Chekov, Simon Pegg als Scotty und Bruce Greenwood als Admiral Christopher Pike an Bord. Nachdem eine schier unaufhaltsame Macht die Sternenflotte attackiert und die Welt ins Chaos gestürzt hat, wird die Crew der Enterprise auf die Erde zurückbeordert. Kirk macht sich mit seiner Mannschaft auf, um den oder die Verantwortlichen zu finden - und um eine alte Rechnung zu begleichen.

Am 9. Mai, also auf den Tag genau in einem Monat, hebt Star Trek Into Darkness in unseren Kinos ab.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.04.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das Poster gefällt mir überhaupt nicht .
Forum Neues Thema
AnzeigeY