Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
Erster Clip, neue Spots & Featurettes

"Star Wars - Ahsoka": Massig Videos & Clips kurz vor Serienstart! (Update)

"Star Wars - Ahsoka": Massig Videos & Clips kurz vor Serienstart! (Update)
2 Kommentare - Di, 22.08.2023 von Moviejones, F. Bastuck
In wenigen Tagen startet "Star Wars - Ahsoka" auf Disney+. Vor dem Start wurden nochmal allerhand Videos veröffentlicht, darunter auch endlich das Comeback von Hayden Christensen als Anakin Skywalker.

++ Update vom 22.08.2023: Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Premiere der ersten beiden Episoden zu Star Wars - Ahsoka. Und weil auch bis zuletzt Werbung betrieben wird, wurde noch ein weiterer neuer Clip veröffentlicht, der ziemlich gut zum ersten Clip weiter unten passt.

++ News vom 20.08.2023: Da ist man ein paar Tage nicht da und schon sammelt sich einiges in Sachen Star Wars - Ahsoka an. Die mit Spannung erwartete Serie startet kommenden Mittwoch mit direkt zwei Episoden. Und hier direkt eine erste gute Nachricht: Disney hat die zeitliche Veröffentlichung etwas vorgezogen. Werden neue Episoden meist um 9 Uhr morgens veröffentlicht, wird es bei Star Wars - Ahsoka 3 Uhr nachts sein. Ist aber vermutlich auch nur eine gute Nachricht, wenn ihr Frühaufsteher seid. Oder gerne die Nacht durchmacht.

Aber auch abseits dessen gibt es einige neue Informationen. So sind inzwischen die Regisseure der acht Episoden bekannt und zumindest für die ersten drei zudem die Laufzeiten:

  • Episode 1: Dave Filoni, Laufzeit: 54 Minuten
  • Episode 2: Steph Green, Laufzeit: 42 Minuten
  • Episode 3: Steph Green, Laufzeit: 35 Minuten
  • Episode 4: Peter Ramsey
  • Episode 5: Dave Filoni
  • Episode 6: Jennifer Getzinge
  • Episode 7: Geeta Patel
  • Episode 8: Rick Famuyiwa

Und falls die Vorfreude nicht ohnehin schon groß genug ist, so hat Disney noch einige Videos veröffentlicht, wobei vor allem ein neuer Mini-Trailer für spürbare Begeisterung unter den Fans gesorgt hat, denn er hat endlich offiziell bestätigt, was längst ein offenes Geheimnis war: Hayden Christensen kehrt als Anakin Skywalker zurück!

"Ahsoka" Force-Trailer

Zu sehen ist hier zwar nur eine bereits bekannte Szene von ihm aus dem Flashback in Obi-Wan Kenobi, doch was wir hören, sind komplett neue Sätze von ihm und wir hören auch erstmals, wie Hayden Christensen als Anakin den Namen "Ahsoka" benutzt. Dies untermalt mit dem bekannten Force-Theme dürfte bei so einigen Fans für pure Gänsehaut gesorgt haben.

Doch damit ist noch nicht Schluss. Wir haben es bereits in einem vorangegangenen Artikel geschrieben: Man merkt anhand des großen Marketings für Star Wars - Ahsoka, wie wichtig diese Serie für Disney ist. Der hohe Stellenwert wird deutlich.Und so haben wir jetzt noch ein paar Videos für euch.

Im ersten stellt Hauptdarstellerin Rosario Dawson selbst die Figur Ahsoka in 30 Sekunden vor und darf im Video danach auch über das Vermächtnis von Star Wars selbst sprechen und über ihre bisherige Reise als Ahsoka.

Doch damit immer noch nicht genug. Eine über 7-minütige Featurette widmet sich der Meister/Schüler-Beziehung in Star Wars und deutet die Fortsetzung dieser Tradition mit Ahsoka und Sabine an. Zudem wurde ein Video zu den Fan-Events veröffentlicht, die es zum Start von Star Wars - Ahsoka in einigen Städten bereits gab.

Ihr habt immer noch nicht genug? Gut, dann haben wir noch zwei letzte Videos für euch. Einen weiteren Spot und zum Abschluss dann noch den ersten Clip aus der Serie. Und mit all dem dürfte die Vorfreude wirklich groß genug sein. Wir jedenfalls werden kommenden Mittwoch gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn Star Wars - Ahsoka am 23. August auf Disney+ startet!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lucasfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.08.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenn man den News bisher versucht hat, aus dem Weg zu gehen, ist die Überschrift aber schon ein ziemlich fetter Spoiler...

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2023 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schade dass der Hauptfokus offenbar Rebels und TCW werden wird. Aber ist auch verständlich, haben ja beide eine große Fangemeinde. Ich hoffe für mich ist die Serie auch ganz interessant. smile Zumindest die ersten beiden Folgen werde ich schauen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY