Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer
Neue Fotos zur Animationsserie

"Star Wars Resistance": Die Helden im Profil

"Star Wars Resistance": Die Helden im Profil
1 Kommentar - Fr, 31.08.2018 von N. Sälzle
Dave Filonis neue "Star Wars"-Animationsserie nimmt Fahrt auf. Mit einem Profil stellt man nun die Helden von "Star Wars Resistance" Bild für Bild vor.

Allmählich kommt das Marketing rund um den Rebels-Nachfolger Star Wars Resistance so richtig in Schwung. Wussten wir bis vor wenigen Wochen noch fast gar nichts, kennen wir jetzt die Helden der Serie und dürfen munter über das erste Poster und den Trailer diskutieren. Doch damit nicht genug. Jetzt erhält jeder der Hauptcharaktere auch sein eigenes kleines Profil.

Davon haben wir euch eine Auswahl angehängt, den Rest findet ihr unter dem angegebenen Link. In den Profilen werden die Charaktere mit einem Bild, ihren Eigenschaften, einem persönlichen Zitat und mehr vorgestellt. Da bislang nur die Heldencharaktere mit einem solchen Profil ausgestattet wurde, könnte man davon ausgehen, dass in Kürze auch noch die Schurken folgen.

Seinen Auftakt feiert Star Wars Resistance am 7. Oktober in den USA, während sich der Disney Channel weltweit für die Ausstrahlung verantwortlich zeichnet. Auf einen Starttermin für Deutschland müssen wir allerdings noch warten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
31.08.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Gefällt mir schon rein optisch überhaupt nicht... Clone wars war bis auf einige Folgen schon echt gut, Rebells fing ganz interessant an wurde dann trotz, vader, assoka und Thrawn aber irgendwie immer langweiliger und belangloser aber hiermit kann ich absolut gar nix mehr anfangen

Forum Neues Thema
AnzeigeN