Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Sails

News Details Reviews Trailer
"Black Sails" & "Vida" ohne Abo

Starz-Trost: Via App Staffeln & Premieren gratis + Disney+ 6 Monate for free (Update)

Starz-Trost: Via App Staffeln & Premieren gratis + Disney+ 6 Monate for free (Update)
1 Kommentar - Mi, 25.03.2020 von S. Spichala
Auch in den USA versucht man, die Quarantäne mit Streaming zu versüßen: Starz bietet diverse Titel und Staffeln via App gratis, darunter auch "Black Sails" und "Vida". Auch Starz Play DE? Und: Telekom-Disney+-Geschenk!

++ Update vom 25.03.2020: Auch CBS All Access zieht in den USA nach und offeriert via Aktionscode "GIFT" einen Monat gratis seit dem 23. März, inklusive natürlich Star Trek - Picard.

++ Update vom 23.03.2020: In den USA bieten nun immer mehr Streamer via App oder Homepage 30-Tage-Gratis-Testangebote, unter anderem auch Showtime, wo zum Beispiel aktuell Homeland in der achten und finalen Staffel läuft, oder auch Shudder und Sundance Now. Vielleicht ja via App auch in Deutschland?

++ Update vom 20.03.2020: Telekom-Kunden bekommen neben höherem Datenvolumen ebenfalls ein Leckerli, Disney+ wird ab dem 24. März 6 Monate gratis verfügbar sein.

++ News vom 20.03.2020: Auch in Deutschland kann man Starz-Serien via Starz Play-App streamen, zum Beispiel via Fire TV. Nicht gratis, aber angesicht der für viele Menschen immer mehr drohenden oder schon verhängten Quarantäne und der auch ohne Corona-Verdacht klaren Vorgabe, möglichst zu Hause zu bleiben, gibt es zumindest in den USA ab Ende März über die App ausgewählte Titel und Staffeln gratis zu sehen. Heißt auch ohne Abo, als einerseits Trostpflaster, aber sicher auch Appetithappen für ein Abo nach der Krise.

Mit dabei sind die vollen ersten Staffeln von Black Sails und der noch recht neuen Serie Vida. Nun, wir würden uns hierzulande sicher über Killing Eve oder Pennyworth freuen, als Gratis-Leckerli schaut man sicher gern auch in die bis dato etwas untergehende DC-Serie mal rein. Doch das ist schon in den USA nicht dabei, dafür aber eine ganze Reihe Premieren von zig Serien.

Einige Starz-Serien aus der Pilot-Liste wie Outlander oder American Gods sind hierzulande bereits über Netflix oder Amazon Prime Video zu sehen, die komplette US-Liste findet ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten. Sollte Starz Play hier also nachahmend etwas anbieten wollen, wird die Liste ja vielleicht auf das eine oder andere für Deutschland interessantere Schmankerl noch angepasst...

Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.03.2020 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Um den guten, alten Borat zu zitieren: VERY NICE

Forum Neues Thema
AnzeigeY