AnzeigeN
AnzeigeN

Black Sails

News Details Reviews Trailer
Trailer Starz & The CW + Neue Staffeln + Neues "Arrow"-Spin-off?

Trailer "Black Sails" S2, "Outlander" S1.2, "iZombie" + "Arrow" & Co. verlängert

Trailer "Black Sails" S2, "Outlander" S1.2, "iZombie" + "Arrow" & Co. verlängert
1 Kommentar - Mo, 12.01.2015 von R. Lukas
Egal, ob kernige Highlander oder finstere Piraten, Starz hat von beidem was im Gepäck. Bei "Outlander" ist es ein Midseason-Trailer, bei "Black Sails" einer für Staffel 2. The CW gewährt einen ersten Blick auf "iZombie" und genehmigt "Arrow", "The Flash" sowie weiteren Serien eine neue Runde, zudem ist ein neues Spin-off in Arbeit!

Auch die Serienlandschaft erwacht langsam, aber sicher aus dem Winterschlummer. Starz ist daher so nett, uns mit brandneuen Trailern auf seine wiederkehrenden TV-Highlights einzustimmen.

Dazu zählt etwa Black Sails, die Serie über den gefürchteten Seeräuber Captain Flint (Toby Stephens) und seine Männer, die am 24. Januar in ihre 2. Staffel schippert und sich darin geografisch ausdehnen soll, wie es Darstellerin Hannah New (spielt Saloon-Besitzerin Eleanor Guthrie) formuliert. Stephens verrät zudem, dass es Flashbacks geben wird, um zu klären, wie aus Flint der Pirat wurde, der er jetzt ist, und was ihn dazu treibt, diese extremen Dinge zu tun.

Am 4. April meldet sich dann noch Outlander zurück, bei Passion mittlerweile auch im deutschen Pay-TV gestartet (dienstags um 20.15 Uhr). Bei Kritikern und Fans kam die Zeitreise-Romanze in den schottischen Highlands gleichermaßen gut an, über fünf Millionen Zuschauer pro Woche sprechen für sich. Kein Wunder also, dass Staffel 2 schon abgesegnet ist. Erst muss aber noch die zweite Hälfte von Staffel 1 über die Bühne gebracht werden, womit sich der Trailer befasst. Die Qualität ist nicht optimal, aber wir tauschen das Video aus, sobald sich ein besseres findet.

The CW schnürt derweil sein Neustarter-Gepäck: Am 17. März geht es mit iZombie los, der DC Serie von Veronica Mars-Macher Rob Thomas über die untote Medizinstudentin Liv (Rose McIver, Masters of Sex), die via Gehirnfutter Erinnerungsfetzen der Ex-Gehirnbesitzer wahrnimmt und so hilft, Krimifälle aufzuklären. Ein erster Trailer gibt einen Einblick in die Zombie-Crimeserie, ihr findet ihn unten angehängt - Bon Appetit!




Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.01.2015 10:10 Uhr | Editiert am 12.01.2015 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sehr gute Nachrichten!
Arrow, The Flash und Supernatural werden weiter geführt!
Dazu kommt die neuen Serien iZombie und The Messengers, dessen Trailer mir gefallen.

Von den ganzen US-Sendern gefallen mir die Serien von The CW am besten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN